Deleted_38330
Guest



Die Serien haben ja riesigen Erfolg in den USA, gibt mittlerweile schon zwei Ableger und es ist kein Ende in Sicht. Jeweils 12, 9 und 8 Staffeln sprechen Bände. Angefangen habe ich mit Las Vegas, was eigentlich nur als Lückenfüller gedacht war. Schaue das auch nur auf deutsch, O-Ton macht bei solchen Genres keinen großen Unterschied. Aber mittlerweile fängt LV an mich zu nerven. Die Charaktere haben sich dort irgendwie nie groß entwickelt und mit der Verpflichtung von Laurence Fishburne haben sie sich imo auch keinen großen Gefallen getan.
Ganz anders dagegen New York. Die Schauspieler sind sympathisch und die Handlungsstränge werden gut abgeschlossen. Hat mich auch ziemlich überrascht wie actionreich NY ist.
Miami dagegen habe ich gerade erst angefangen, aber der Haupttyp nervt mich und das Team find ich recht Banane. Bis auf den Soundtrack ist das nicht so sehr mein Fall.
Der jüngste CSI-Ableger New York ist für mich klar der beste, obwohl ich noch nicht viel von Miami gesehen habe. Schaut das hier noch wer?