• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

cs steam password help >>> thx

Reaktionen
0
das passwort für den steam login muss ja irgendwo auf der festplatte gespeichert sein, kann mir jmd sagen, wie/womit ich daran komme?

danke

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
ja, und sagt dir verschlüsselung was :D ?

Reaktionen
0
drum fragte ich auch "womit" ;)

ich wusste nicht, dass der key aufm server geregt wird, wenn ich jetzt neu installe und pass nicht hab, ist der key weggeschmissen :/

und diese zusatzfrage ist auch fürn a****

:(

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Jo, sorry für meinen Post ;)
Es gibt meines Wissens nach kein Tool, dass die Verschlüsselung von Steam "knackt" und dir dein Passwort wiederbeschafft.
Allerdings gibt es bei Steam in der Regel die Funktion dir dein verlorenes Passwort per Mail zuschicken zu lassen...

Oben