• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

cs 1.6

Reaktionen
39
das hurensohnverkackte kackgame cs erdreistet sich JEDESMAL nachdem es abgestürzt is, einen haken bei mausbeschleunigung verbesser zu machen :mad: wie kann man das abstellen? win xp sp2 alles da

Gast

Guest
launch options: -console -noipx -nojoy -gl -16bpp -full -noforcemaccel -noforcemparms -noforcemspd -preload -noaafonts

ich spiel bei den setting mit ner sens von 12.

Reaktionen
0
mit ner Sens von 12 lol :p

versuch mal langsam runter zu kommen...

eigentlich solltest du zwischen 1 und 2 sein...

Reaktionen
39
Original geschrieben von [For]JJ

kommt auch aufn windows mausspeed an + wie mans gerne hätte^^als ut spieler hab ich mit mailmans parametern nu ne sens von 4 genommen, klappt ganz gut :)

Gast

Guest
Original geschrieben von [For]JJ

ich würd mal sagen das hängt stark von der maus / den treibern / der windows einstellung ab.
also mir is 12 genau recht, aber ich werd für den wert öfters schräg angeschaut.

Reaktionen
0
ich spiel mit 1.0 (niedriger geht nicht) und es ist mir noch viel zu schnell - das liegt aber daran, dass ich ziemlich hohe mausspeed im win habe (wegen bw)

Oben