Creeptumor Animation

Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
sagt mal ist euch auch schon aufgefallen, das man wenn der zerg auswählt nen creeptumor zu setzen als gegner diesen "radius" sehen kann in dem er gesetzt werden kann (oder was auch immer das sein soll)?

Auch durch den fog of war.

kann doch unmöglich gewollt sein.
 
Mitglied seit
27.03.2006
Beiträge
238
Reaktionen
0
ich meine man kann sogar heranfliegende mules und chrono boosts sehen.
wenn nicht gewollt, ein merkwürdiger bug.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
lol, dann kann man ja theoretisch einfach mal in den fog of war gucken und wenn da dann ein mule runterkommt -> exe vom terra.

wie kann blizzard das noch nicht gmeerkt haben? ^^
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Das gleiche gilt btw auch für die Rocks, Statues etc, man sieht durch den Fog wenn die Zerstört wurden.

Mittlerweile kann man sowas schön abusen z.B. mögliche Exen mit den F tasten binden (Oder andere wichtige Positionen, auf incineration zone z.b. die rocks) und zwischendurch hinswitchen.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
hab ich beim fog of war auch letztens bemerkt... :D

is lustig -_-^
 

Asta Khan_inaktiv

Guest
In einem Replay hab ich mal die Strahlen vom Colossus von einem anderen Spieler durch den Fog sehen, als der die Rocks angegriffen hat. Wallhacks!
 

CaymanS

Guest
sowas is aber nicht wirklich gewollt oder? fänd ich doof, auch wenn es in spielen wie aoe3 ähnliches gab, da hat man immer tote tiere durch den fog of war gesehen und konnte dann schön raiden^^
aber bei sc2 fänd ichs schon doof
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
aoe 3 ... ^_^

zerg "verseuchen" ja afaik auch bäume und so, und das konnte man auch sehen zu beginn der beta - patch.

müsste also eigentlich auch ein patch kommen 8[
 

CaymanS

Guest
heh, mardow hat vor sc auch aoe3 gezockt^^

aso, bei sensor towern sieht man den radius übrigens als gegner dauerhaft. is auch ziemlich dumm...
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
naja das mit dem sensor tower ist aber gewollt und auch fair mMn, macht das game "würziger" (bin T)

der sensortower ist so oder so richtig gut ^^
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
was ein unfug, sollte blizzard schleunigst wieder abschaffen. :/
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Das gleiche gilt btw auch für die Rocks, Statues etc, man sieht durch den Fog wenn die Zerstört wurden.

Mittlerweile kann man sowas schön abusen z.B. mögliche Exen mit den F tasten binden (Oder andere wichtige Positionen, auf incineration zone z.b. die rocks) und zwischendurch hinswitchen.

O.o

Sollte ich mal drauf achten, wäre natürlich nicht nice :eek4:
 
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
137
Reaktionen
0
Ist definitiv ein Bug... Ein Ähnlicher Bug wurde ja schon gefixt...
(man konnte mal im Fog die Startposition vom Zerg sehen da die Bäume vollgeschleimt waren)
 
Oben