Credits und 50 Treffer

Mitglied seit
28.07.2005
Beiträge
19
Reaktionen
0
Hi all,

habe zwei Probleme.

1. Ich habe im laufe der Kampagne einfach zu wenig Credits bekommen um alle Erfolge zu bekommen. Zum Beispiel alle Söldner oder ähnliche. Gibt es einen weg an mehr Credits zu kommen? Habe alle Missionen, bis auf die letzte, auf Normal und Schwer mit allen Erfolgen durchgespielt.

2. Bis auf einen^^ Nämlich schaffe ich den Erfolg " Ein Schuss, 50 Treffer" nicht :( Habe es an 2 Stellen der Mission versucht ( Verseuchte Terrander und diese Larvenviecher). Habe versucht mit einem Unit oder Turm zu blocken und dann so viele wie möglich zu treffen. Auch ohne Block hat es bisher nicht geklappt. Kennt einer von euch da vllt nen Trick?


Für Anregungen wäre ich sehr dankbar ;)


Gruß cAsP
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
Hi all,

habe zwei Probleme.

1. Ich habe im laufe der Kampagne einfach zu wenig Credits bekommen um alle Erfolge zu bekommen. Zum Beispiel alle Söldner oder ähnliche. Gibt es einen weg an mehr Credits zu kommen? Habe alle Missionen, bis auf die letzte, auf Normal und Schwer mit allen Erfolgen durchgespielt.

1.mach eine mission (mit forschungspunkten) noch einmal, geh dann ins lab und lass dir die punkte zu credits umwandeln. und ja, es geht so oft wie du es willst solange du forschung voll hast.

oder 2. spar credits, speicher, gib es für 1 kategorie aus, lade, gib es für ne andere kategorie aus.

2. Nämlich schaffe ich den Erfolg " Ein Schuss, 50 Treffer" nicht :( Habe es an 2 Stellen der Mission versucht ( Verseuchte Terrander und diese Larvenviecher). Habe versucht mit einem Unit oder Turm zu blocken und dann so viele wie möglich zu treffen. Auch ohne Block hat es bisher nicht geklappt. Kennt einer von euch da vllt nen Trick?

youtube.
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
zu erstens:
geht auch nicht, musst die kampagne mehrmals spielen
alternative:
credits sparen > speichern > alle söldner kaufen > alten spielstand laden > alles vom arsenal kaufen
 
Mitglied seit
28.07.2005
Beiträge
19
Reaktionen
0
thx für die kommets^^ haben mmir sehr geholfen und ich konnte beide erfolge nun abschließen ;)
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Website
www.drunkenstyler.de
Ist es normal, dass ich keine Credits mehr bekomme, wenn ich Forschung einsammle, wenn ich die Kampagne eigentlich schon durch habe? Beispiel: Ich sammel irgendwo Toss- oder Zergforschung ein, bei einer Mission die ich schon mal gespielt habe und gehe danach ins Labor. Dort habe ich die Techtrees natürlich schon voll und habe "früher" immer 10.000,- bekommen für jede weitere gefundene Forschung, aber da passiert einfach nichts mehr. Ist das, weil ich schon auf Char bin?

Ich habe im Arsenal nämlich leider auch noch nicht alles voll und finde keine Möglichkeit, noch Credits zu verdienen.
 
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
519
Reaktionen
0
Leider ist das so, ich hab das Game offline schon zum 2. mal fast durch und es stimmt.

Wenn man schon auf Char ist, ist weder die Geheimmission nachträglich freischaltbar, noch kann man die überflüssigen Forschungspunkte noch zu Geld machen.

Dass muss man alles machen bevor man auf Char geht.
 
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
75
Reaktionen
0
Leider ist das so, ich hab das Game offline schon zum 2. mal fast durch und es stimmt.

Wenn man schon auf Char ist, ist weder die Geheimmission nachträglich freischaltbar, noch kann man die überflüssigen Forschungspunkte noch zu Geld machen.

Dass muss man alles machen bevor man auf Char geht.

Ich finde das alles _sehr_ schlecht gelöst.
 
Oben