Crayon Physics

Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
LÖL dog hat'S auch nicht gecheckt.

"THIS ISN’T THE GAME IN THE YOUTUBE / BREAK VIDEO!!!"
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Original geschrieben von Outsider23
LÖL dog hat'S auch nicht gecheckt.

"THIS ISN’T THE GAME IN THE YOUTUBE / BREAK VIDEO!!!"
Trotzdem sehr geil gemacht, die Demo rockt dennoch - vor allem, da man schon Brücken usw. zeichnen kann :)
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
jo echt geil, aber halt nur so 6 level und paar kleine bugs
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Original geschrieben von aMrio
jo echt geil, aber halt nur so 6 level und paar kleine bugs
Hat der Autor aber extra geschrieben, daß nur Rechtecke gehen. Andererseits gehen in manchen Leveln auch Kreise. Und leg den Ball mal bei den Wippen auf eine Seite und lass auf der anderen Seite aus großer Höhe etwas fallen - auch eine Möglichkeit ;)
Was mich eher fasziniert, ist die Physik-Engine (wenn auch natürlich nicht neu erfunden) und die Idee, daß es zig Varianten gibt, die Aufgaben zu lösen. Mit nem echten Touchscreen statt Maus muß das wie im Video noch genialer sein.

Edit: Ein Level-Editor :klatsch:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
es gehen auch balken und so halbkreise, aber bei denen spielt irgendwie dann die physik verrückt :ugly:
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
ich install das game mal auf meinem htc touch
mal kiecken wie es mit touchscreen funktioniert ^^
 

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
17.861
Reaktionen
5.635
wie habt ihr den level gelöst, wo eine kleine plattform (mit dem ball) links oben ist und die andere rechts unten (mit dem stern)?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
Original geschrieben von [fN]Leichnam
wie habt ihr den level gelöst, wo eine kleine plattform (mit dem ball) links oben ist und die andere rechts unten (mit dem stern)?
auf der plattform unten rechts links und rechts von dem stern je eine hohe säule basteln, wobei die linke etwas flacher ist als die ebene wo der ball draufliegt und die rechte etwas höher als die linke (so dass der ball dazwischenfällt).

danach einfach ne linie (keinen kasten) von der ballebene zu der linken säule machen und den ball draufschubsen, bestenfalls durch eine weitere linie vom ball zur der langen linie, damit er draufrollt und diese nicht runterschiebt.

edit:
http://s5.directupload.net/images/071206/th4p4h4n.jpg
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
Original geschrieben von dOg[fisch]
ich install das game mal auf meinem htc touch
mal kiecken wie es mit touchscreen funktioniert ^^

wo gibts denn die windows mobile version?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
im letzten level erwischte ich erst nur den linken stern und die kugel fiel ins bodenlose. danach tauchte sie aber wieder oben auf und der stern blieb weg; dann habe ich einfahc den rechten stern angetippt indem ich die kugel oben habe direkt nach rechts langrollen lassen :ugly:
 
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
ja ist normal das der stern dann weg ist, obwohl die kugel fällt, die kommt immer wieder, wenn sie runtergefallen ist :)

€: ich schau grad in den levelordner, da sind 7 level aufgeführt und ein ende. ähm sind doch nur 6 level oder ist das am anfang da mit den bäumen das erste level?
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
komm bei dem level mit den 2 wolken und den 3 rotierenden "wippen" nicht weiter... wie mach ich das?

/ok, geschafft.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
einfach n geraden strich paralell zu den wippen ziehen, wenn sie alle die selbe steigung haben
 
Oben