Crayon Physics ist raus

Jesus0815

Guest
Danke für den Tipp! Die Demo macht richtig Laune. Werds mir kaufen!
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
demo ist echt geil, aber irgendwie zu einfach. bzw. man kann halt alles mit der holzhammermethode lösen, was ich bissl dum finde.
 
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
Ist das die gleiche Demo die auch schon vor einigen Monaten veröffentlicht wurde?
Wirklich geiles Spiel, aber kaufen werd ichs mir wohl net.
 

Entelechy

Guest
Demo ist ganz nett, kann mir aber nicht vorstellen, dass es mehr als zwei Stunden Spaß machen könnte, da die Möglichkeiten dann doch ziemlich beschränkt sind.

Und die Demo ist zu einfach... :[
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Wenn ich noch 10 wär, fänd ich das Spiel bestimmt auch genial, aber so bin ich leider irgendwie hochgradig unterfordert. ;)
Aber wer Kinder hat, für den ist das bestimmt ne nette Geschenkidee.


Btw, sowas gabs doch mal (hieß Bridges oder so, kann aber auch sein, dass es da mehrere verschiedene gab) als Flashversion online und kostenlos? Nun kostets was?
 
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
demo ma durchgezockt. gibts die autovervollständigung und die perfekten kreisezeichnen nichtmehr? :/

war ganz lustig und vor allem geil das wieder dieses geile lied beim zocken dabeiwar :top2:
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Original geschrieben von Jumbala
Ist das die gleiche Demo die auch schon vor einigen Monaten veröffentlicht wurde?
Wirklich geiles Spiel, aber kaufen werd ichs mir wohl net.
nein, ist die original demo (damals wars glaub von ner anderen entwicklerfirma?)
 
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
2.358
Reaktionen
0
hab die demo durchgezockt, also wie vor mir schon gesagt wurde find ich es schade das man teileweise wirklich mit der hammermethode oder einfach nem strich lösen _könnte_ . hab versucht es "kreativ" zu lösen war aber erstmal auch nich sonderlich schwer.

beim letzten teil der demo bin ich nich gleich druaf gekommen, hat aber auch noch geklappt. kaufen würde ich mir soein game allerding nie.

die demo is mal ganz lustig, das reicht dann zu dem genre aber auch wieder.

thx für den hinweis zu der demo @ haschischtasche
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.949
Reaktionen
6.079
Original geschrieben von Jumbala
Ist das die gleiche Demo die auch schon vor einigen Monaten veröffentlicht wurde?
Wirklich geiles Spiel, aber kaufen werd ichs mir wohl net.
nein, das was vor "einigen monaten" (es ist weit mehr als ein jahr) veroeffentlicht wurde war nichts weiter als nen experimental game, das in unter einer woche geschrieben wurde, so wie der author es staendig macht. (www.kloonigames.com)


natuerlich ist crayon physics deluxe als casual game zu verstehen.
 
Mitglied seit
14.08.2003
Beiträge
633
Reaktionen
0
kennen bestimmt viele :

Magic Pen

macht echt laune :)
vor allem später die anzahl der objekte zu verbessern
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.949
Reaktionen
6.079
hab das spiel jetzt und die demo ist wirklich nur ein sehr sehr sehr sehr kleiner vorgeschmack.

i :love: independent game designer
 
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
1.236
Reaktionen
0
Ort
Jakarta
Habs mal aufs iPhone gemacht muss es mir spaeter mal anschauen. Hatte vorher iTouch physics drauf, das sieht ganz genauso aus, is des vom selben Hersteller?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.307
Reaktionen
6
20090109.jpg
 

Devotika

Guest
Hm, bin von der Demo enttäuscht. Man zeichnet irgendwelche Strichte. Toll. Kein Vergleich zu Portal.
 
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
184
Reaktionen
0
Innerhalb von einer halben Stunde war ich mit der Demo schon durch. :8[:
Kein Vergleich zu Fantastic Contraption, wobei die Vollversion von FC noch 50% günstiger ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Crayon Physics eine lange Langzeitmotivation besitzt. =O
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
jo macht auf lange sicht einfach keinen spaß, irgendwie kriegt man die levels im handumdrehen durch. und wenn man gar net mehr weiterkommt, einfach wild striche zeichnen, so wird der ball halt "weggedrückt"...
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Die Demo war ganz nett 20$ ist das spiel aber auf garkeinen fall wert.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
habs durch... hat spaß gemacht, waren nur leider zuwenige levels :(
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
wie kann man denn bei der demo im edtor boden bauen? bei mir fällt immer alles runter :(
 
Oben