Crash beim Versuch Replays der alten Version zu gucken

Reaktionen
0
Moinmoin,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe versucht, ein Replay von vor dem Patch anzugucken, SC2 fragt mich, ob ich die alte Version starten will, um das Replay gucken zu können. Wenn ich ja drücke, startet sich die alte Version, stürzt nach dem Ladebildschirm aber sofort ab.
Habt ihr das Problem auch oder bin ich der einzige? Hatte nämlich ansonsten noch keine Probleme mit Replays (habe keinen Key, kann daher auch nur Replays gucken :D ). Habe Windows 7.

MfG

Reaktionen
0
news über den patch:
"Berichten zufolge wurde zudem die Lücke geschlossen, die eine Betrachtung von Replays ohne vorherigen Login ins Battle.Net ermöglichte. "

vielleicht liegts daran.

Reaktionen
0
Klar stimmt das habs ja selber ausprobiert anstatt dass das Replay startet wenn man es verknüpft hat kommt jetzt der Anmeldebildschirm an dem man nicht vorbei kommt, da die Server noch down sind.

Reaktionen
0
news über den patch:
"Berichten zufolge wurde zudem die Lücke geschlossen, die eine Betrachtung von Replays ohne vorherigen Login ins Battle.Net ermöglichte. "

vielleicht liegts daran.

Wenn das stimmt wäre das wahrscheinlich der Grund. Nur dass ich nicht nen Fehler von SC2 aus bekomme, sondern dass das Programm einfach crasht :)

Oben