• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

cpu slow prog

Reaktionen
0
suche nen prog was meine cpu was ausbremst und nicht nur für dos programme im google konnt ich nix finden ausser für dos :o hatte so ein programm mal damals gehabt aber kA wie es hies.

Reaktionen
0
in google findet er aber ein solches prog nich -_- url wäre dann thx ^^

Reaktionen
0
nicht so wirklich :(

am besten ich installier mir adware oder nen wurm drauf der das macht :8[:

Reaktionen
0
brauchs für packetlogging aber will den client der die daten sendet ausbremsen um zu sehen bei was er welches packet schickt ^^

Reaktionen
0
symantec Anti virus und personal firewall und schon hassu beste cpu bremse da wo gibt

alternativ hol dir setistash und stells auf priorität > normal und schon sollte alles nicht flüssiger laufen

Oben