• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Cpu Neu...

ShEeP)G(2

Guest
nach einbau ... Rechner fährt nicht mehr hoch.. stürzt immer beim windows start screen ab... abgsicherter modus funzt auch nicht

kA mehr

hab nen 2200+ eingebaut
geforce 4 mx 460 :D
512 DDR RAM... :elefant:

HLP :hammer:

ShEeP)G(2

Guest
hab vergessen zu sagen das ich WIN XP hab ... sry :)

und naja.. hhm alles probiert keine usb geärt angeschlossen nru maus tasttur bildschirm
sound onboard mal abgestellt alles gemacht :(

cpu wird auch nicht merh warm liget bei 32 °C...

HELP !

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Du hast nur die CPU gewechselt? Sonst nichts?

ShEeP)G(2

Guest
ja mehr hab ich nicht gemacht...

wie gesgat nun bleibt der im starmenu stehen.. weiss nicht wieso.... hatte mit dem alten CPU nur noch abstürze und mit dem von nem kumpel hat der reihcner ohne probleme dauertests bestanden ... mmh deshalb me neuen CPU geholt. aber nun fährt der nicht mehr hoch....

Busta_inaktiv

Guest
was für eine cpu hattest du vorher und hast du auch einen neuen kühler ?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Teste die CPU mal bei deinem Kumpel, aber ich würd auf einen Mainboarddefekt deines PCs tippen.

ShEeP)G(2

Guest
hab ein elite group
L7A7V2 oer so ähnlich drin

ja en kühler hab ich auch gewechselt.... also kühler und lüfter.......... is ja klar:P

mmh naja... wenn das MB kaputt ist... wäre das schon komisch weil eigentlich ist er an dem tag och gelaufen ... zwar mit dem alten CPu

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Also ich hab noch nie ein MB gesehen, dass vorher eine Meldung ausgibt, bevor es kaputt geht... Es gibt gelegentlich Anzeichen, aber das ist auch nicht immer so.

Reaktionen
0
ich weiss ja nicht, was du vorher für einen prozzi drin hattest...ahber könnte es maybe sein, das du so nen "schnellen" ^^ prozzi da gar nicht dfraufsetzten kannst ?
bau doch nochmal den alten prozzi ein und schau ob ers dann noch tut...
dann schauste mal nach nem Bios Update...bzw erstmal ob dein mobo die großen cpus unterstützt...

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Nein. Wenn das Board die CPU nicht unterstützen würde, würde es entweder gar nicht starten oder es würde eine falsche CPU erkennen.

Reaktionen
0
ahso..k
wieder mal was dazugelernt ^^
trotzdem würd ich nohma probiern die alte cpu draufzusetzten...

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Du hast schon gelesen, was er geschrieben hat?

hatte mit dem alten CPU nur noch abstürze und mit dem von nem kumpel hat der reihcner ohne probleme dauertests bestanden

Bitte erst ganz lesen und dann posten :) Thx.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
also heisst das das es nicht am mainboard liegt ....
vorausgesetzt er hat den prozi seines kumpels auch hinterher nochmal getestet

HekKo

Guest
hm.... vcore is vielleicht nich auf autodetect falls es sowas bei deinem mobo gibt ??

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Vcore ist, wenn er es nicht umgestellt hat, immer auf 'auto'. Da er allerdings nicht die größte Ahnung zu haben scheint, bezweifel ich, dass er es umgestellt hat!

Oben