- Reaktionen
- 0
Hey,
ich habe bei meinem relativ alten PC (2004 bei aldi
) den Arbeitsspeicher upgegradet. Seitdem habe ich immer wieder bei völlig normalen, auch Grafik-un-intensiven Spielen (Warcraft 3 zB) und Videos geruckel und low fps. Im Task-Manager sehe ich dann, dass meine CPU-Auslastung auf 100% gepeakt ist. Vor dem Upgrade war das nie der Fall.
Woran kann das liegen und wie kann ich das lösen?
Details: Mein Motherboard ist ein Asus A7V8X-MX/S, ich habe dabei einen mitgelieferten 256MB-Ram gegen 1GB getauscht, den anderen drin gelassen. Habe mir schon überlegt, dass das vielleicht probleme geben könnte, aber nix gefunden dazu.
Mein Betriebssystem ist xp, meine Graka eine Radeon X1550.
Bin über jeden Tip dankbar
ich habe bei meinem relativ alten PC (2004 bei aldi
) den Arbeitsspeicher upgegradet. Seitdem habe ich immer wieder bei völlig normalen, auch Grafik-un-intensiven Spielen (Warcraft 3 zB) und Videos geruckel und low fps. Im Task-Manager sehe ich dann, dass meine CPU-Auslastung auf 100% gepeakt ist. Vor dem Upgrade war das nie der Fall.Woran kann das liegen und wie kann ich das lösen?
Details: Mein Motherboard ist ein Asus A7V8X-MX/S, ich habe dabei einen mitgelieferten 256MB-Ram gegen 1GB getauscht, den anderen drin gelassen. Habe mir schon überlegt, dass das vielleicht probleme geben könnte, aber nix gefunden dazu.
Mein Betriebssystem ist xp, meine Graka eine Radeon X1550.
Bin über jeden Tip dankbar