• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

cpu auslastung 100%

ReFuseD

Guest
wenn ich broodwar anhab iss meine cpu auslastung 100% und die maus lagt beim gamen....

brauch dringend hilfe :(
iss so seit ich gestern format c gemacht hab

edit: wäre auch dankbar für einen screenshot von den laufenden prozessen im taskmanager bei jemand wo es gut läuft

Reaktionen
0
Broodwar erzeugt immer eine Auslastung von 100% - Es ist eine RealTimeApplication. Um dein Problem zu lösen wären genauere angaben hilfreich...

ReFuseD

Guest
naja die erklärung ist:

ich hab ganz normal format c gemacht, ganz normal alles neu installiert, und nun ruckelt broodwar beim zocken, die maus hängt hinterher, man kann kaum micro machen...

ich hab keine erklärung aber ich brauch eine :cry:

Reaktionen
0
mehr informationen??

hardware software??

ReFuseD

Guest
800 mhz athlon 256 mbram geforce 2, joa...

wix xp prof

ging ja vorher auch :(

Reaktionen
0
hmm wie hoch ist denn deine CPU Auslastung wenn bw nicht läuft? und ruckelt es stetig oder sind da eher stoßzeiten zu vermerken?

Reaktionen
0
versuch mal die mausgeschwindigkeit zu verringern, vielelicht kommt der pc damit nicht klar

Reaktionen
0
motherboard chipsatz treiber installieren, etc very thx

HereticNovalis

Guest
ich wollts grad sagen ^^

chipsatz treiben ( ich geh ma von via-chip aus) drauf und gut is

Oben