• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

cpu-auslastung 100% :C

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ich hab bw wieder installiert und es klappt im singleplayer modus einwandfrei. aber kaum geh ich auf den screen wo man verbindung wählen kann etc. liegt meine cpu-auslastung bei 99-100%. bnet brauch ich garnet einzusteigen weil alle beteiligten durch mich extremen lag haben.
virenscanner und adaware hab ich bereits durchlaufen lassen, bw neuinstalliert ebenfalls.
cpu: 2,7 Ghz 512 mb ram und win xp drauf
programme im hintergrund auch mal alles weggeschalten aber wie gesagt steht neben starcraft.exe im taskmanager 99-100%.
tjo bin für jede hilfe dankbar :)

Reaktionen
0
starcraft.exe zieht immer 100%, daher liegt dein lag an was anderem

Reaktionen
0
so jetzt kann der thread zu ... hat sich zum glück erledigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben