High_Voltage
Guest
Ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein cpu auf 100% hochfährt wenn ich sc oder bw spiel. In diesem Fall spielt es keine Rolle ob nun off.- oder online gezockt wird, in beiden Fällen bekommt es 99% Cpu und bei der Speicherauslastung ist es auf über 26.000k, was bei solch einm "alten" Spiel (das bei nem Com. mit 90 mhz schon einwandfrei lief) schon seltsam ist^^. Besitze nen Pc mit Amd +1800, 768 mb ddr speicher, windows xp home, geforce 2 mx 400 mit 64mb.
Hab den ganzen "krämpel"
auf Viren, Trojaner oder sonstige Viecher überprüft, aber nix da *lol*. Wenn ich ofline spiel, geht es ohne Probleme(auch gegen 7 cpu's) aber übers net is es nur mehr möglich sich zu 2t zu duellieren, da es sonst lagt(tut es in dem Fall ja auch schon ein wenig^^[besitz nen Internet zugang über W-lan])
ich kann dafuer keinen logischen grund finden, hoffe, dass mir jemand hilfe leisten kann

Hab den ganzen "krämpel"
auf Viren, Trojaner oder sonstige Viecher überprüft, aber nix da *lol*. Wenn ich ofline spiel, geht es ohne Probleme(auch gegen 7 cpu's) aber übers net is es nur mehr möglich sich zu 2t zu duellieren, da es sonst lagt(tut es in dem Fall ja auch schon ein wenig^^[besitz nen Internet zugang über W-lan])ich kann dafuer keinen logischen grund finden, hoffe, dass mir jemand hilfe leisten kann

. Wenn ich zum taskmanager zurück kehr, geht die cpu auf so 20 % runter 
und derwegen lagts mich immer rein (und die anderen *sry*
)