• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

counterstrike: brauche hilfe

Reaktionen
0
hoi.

ich hab 2 probleme mit cs:

1) ich hab die neuste version von cheating death im hintergrund laufen, trotzdem werd ich dauernd mit folgender begründung von servern gekickt: cheatingdeath is required on this server

2) wie kann ich die helligkeit weiter hochstellen? im cs grafik menü hab ich es auf max, in den windowseinstellungen kann ich nichts weiter hochstellen, am monitor ist es auch schon max. ich möchte aber keine neuen grafiktreiber installieren. geht das nicht auch wie bei quake3 über die config?

danke im vorraus

mfg

Reaktionen
39
cd reinstallieren und am monitor rumspielen oder ogc holen, die helligkeit kann man auch per befehl ändern und dann hart hoch setzen 8[

Gast

Guest
brightness 3
oder gamma in den graka einstellungen hochziehen, gilt dann aber auch für windoof...
c-d mag's nicht, wenn man hin und her switcht... also c-d starten, server suchen connecten gogo.

HereticNovalis

Guest
versuch mal (zu punkt 2) zb powerstrip

ps
ne cs-frage in nem bw-forum zu stellen is schon sehr mutig ^^

tozzy

Guest
Original geschrieben von HereticNovalis
versuch mal (zu punkt 2) zb powerstrip

ps
ne cs-frage in nem bw-forum zu stellen is schon sehr mutig ^^
genau dasselbe wollte ich sagen :top2:
mit powerstrip lässt sie sich ziemlich hochziehen, aber ab einem wert von 2.80 (ca) spielt cs nicht mehr mit
zu nummer 1
du musst cd _vor_ der inbetriebnahme von cs anstellen, sonst hats nicht viel sinn
und jetzt verpiss dich wieder auf incs.de :8[:

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von mamamia

1) ich hab die neuste version von cheating death im hintergrund laufen, trotzdem werd ich dauernd mit folgender begründung von servern gekickt: cheatingdeath is required on this server
CD vor Cs starten!

Original geschrieben von mamamia

2) wie kann ich die helligkeit weiter hochstellen? im cs grafik menü hab ich es auf max, in den windowseinstellungen kann ich nichts weiter hochstellen, am monitor ist es auch schon max. ich möchte aber keine neuen grafiktreiber installieren. geht das nicht auch wie bei quake3 über die config?

Nein. Die Settings haben nach oben eine Grenze.

Oben