• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Copy/Paste funktioniert bei Modzilla Firebird nicht (immer)

Quint

,
Reaktionen
0
Wenn ich mit Modzilla Firebird im Inet surfe und ein Schriftstück kopieren möchte, kann ich jenes zwar markieren und mit Copy speichern, nur leider fehlt mir dann beispielsweise im ICQ die "Einfüg" Möglichkeit. Das lustige daran ist, das oben genanntes Phänomen manchmal auftaucht und dann wieder verschwindet, auch habe ich den Eindruck das es häufiger bei bestimmten Seiten (wie z.b. www.bwcl.de) auftritt.

Das Google Orakel blieb mir die Antwort schuldig, die Firebirdforen user haben anscheinend mehr Probleme mit Plugins, und bevor ich wieder auf den IE zurückgreife, hoffe ich hier Antworten zu bekommen.

Für jeden Tipp im Vorraus dankbar,

Gruß Quint

Quint

,
Reaktionen
0
Ach gott, ich nehm in Zukunft einfach "EY MANN KRASSES PROB" in den Betreff, dann bekommt der Thread zumindest ein wenig Aufmerksamkeit.

Reaktionen
0
mozilla / firebird sind bei mir auch stark bugged .. ich würds einfach darauf schieben und nicht auf abhilfe hoffen :-/

ich hab meine abstürzbugs schon so oft reportet, mittlerweile hab ichs - nach 3 versionen - aufgegeben. taugt doch alles nix.

das problem mit der zwischenablage hab ich auch manchmal, allerdings nicht allzu oft. mozilla hat so unglaublich viele macken .. und trotzdem nutze ich es, ka warum :8[:

wenn meins abstürzt ist danach für die nächsten ~3 systemstarts meine favliste weg, taucht beim ~4. aber generell wieder auf. und mozilla mail tuts auch nicht mehr, der vergißt nach jedem neustart einen meiner beiden abzurufenden accounts :elefant:

ILANA(R7)

Guest
kenne das problem, aber nicht die lösung :(

habe opera und mozilla auch nur drauf um zu gucken, wie die seiten damit ausssehen

Oben