• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

cookies....

MatrixEi2

Guest
also problem is folgendes:
bei mir werden einfach kein cookies gespeichert....
bei allen kumps von mir schon, hab wie alle anderen auch win xp, keine firewall, und die einstellungen im inet explorer genauso....

so 100% stimmt das zwar nicht weil die "eingeloggt bleiben" cookies zwar funktionieren, aber wenn ich irgendwo name eingeben will steht der nie da....normalerweise sind nach den ersten buchstaben ja immer schon die bisher mit den buchstaben beginnenden namen, die schonmal da eingegeben wurden, angezeigt (jaja sorry für dumme formulierung weiss net wie man das nennt)

thx 4 help mfg

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
was haben denn cookies und der pw-manager/autovervollständigen miteinander zu tun?! :confused:

Gast

Guest
Original geschrieben von cart
was haben denn cookies und der pw-manager/autovervollständigen miteinander zu tun?! :confused:

hab ich mich auch gefragt. aber ich denke mal er meinte schon autovervollständigen.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
naja manche leute bringen ihre probs irgendwie net so rüber, dass man weis, was sie meinen :bored:

Oben