• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

cookies speichern pw

TARGONY!

eike
Reaktionen
6
ich war die ganzen letzten Tage bei last.fm immer wenn ich auf die hauptseite gegangen bin, eingeloggt. Jetzt hab ich blöderweise bei firefox "sitzung wiederherstellen" gedrückt, und mit einem tab war ich auf irgendeiner optionsseite. Ich vermute, weil das eine "tiefer liegende" als die startseite war, bin ich nichtmehr eingelogt wenn ich auf www.last.fm gehe. Gibt es eine möglichkeit, den zustand von gestern und vorgestern wieder zu erreichen?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Wenn es an den Cookies liegen sollte, dann sollte es reichen, wenn du die Cookies von last.fm löscht.

Reaktionen
0
ccleaner.

installieren, alle cookies etc.. werden gelöscht.
Danach wieder einloggen.
Sehr nettes und einfaches Programm....

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
...und total oversized, wenn er nur einen Cookie löschen muss.

Oben