Conveniece-Food als Kantinen-Ersatz

Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.375
Reaktionen
0
Nicht jeder Betrieb kann sich ja qua Größe eine eigene Kantine leisten, daher wollte ich fragen ob es - außer Essen-auf-Rädern und sowas wie Bofrost - vernünftige Alternativen wie z.B. hochqualitative Convenience-Food-Lieferanten gibt, für die man dann Dampfgarer braucht etc.pp.

Ich habe nämlich keine Lust mehr auf Lieferservices 8(
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Kann ich gut nachvollziehen. Fleischer bieten auch oft täglich wechselnde Mittagsmenüs an. Vielleicht ist ja einer in deiner Nähe. Mir hat auch ne Zeitlang wieder das gute alte Pausenbrot eine Abwechslung verschafft. Halt stressig dis früh zu schmieren asdsf. Von Confiencedingsbums Food hör ich zum ersten Mal. Was das genau?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.375
Reaktionen
0
Naja, halt Gastro-Lieferanten - viele Restaurants kochen ja auch nicht mehr viel selbst.
 

lt-trainee

Guest
Bei uns gibts immer ne Auswahl an Hofmann-Menüs (Wie das genau geht weiss ich net, da kommt immer so ne Tuss, heizt des in unsrem Ofen/Dampfgarer auf und verteilt es dann). Die sind ganz lecker und abwechslungsreich. Wenn mal nix gescheites dabei ist, dann geh ich zu nem Metzger in der Nähe. Bis jetzt immer zufrieden gewesen mit der Kombi.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.375
Reaktionen
0
Danke für den Tip!
Dadurch bin ich auf den korrekten Begriff für eine Recherche gekommen, der mir vorher fehlte:
Betriebsverpflegung
 
Oben