Contentpatch 2.0.8 mit Bugfixes für Multiplayer und Kampagne

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Blizzard wird in dieser Woche einen reinen Contentpatch veröffentlichen. Er trägt die Nummer 2.0.8 und behebt kleinere und größere Probleme im Spiel. Daneben gibt es kleine Änderungen im Battle.Net, so werden z.B. die Timer für ein wiederaufgenommenes Spiele von 10 auf 3 Sekunden reduziert.

News auf inStarcraft.de inkl. vollständiger Patchlogs

Zur Stunde ist der Patch in Südostasien, am Mittwoch wird er wohl nach Europa kommen.
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Immer her mit Verbesserungen. Viele Sachen / Bugfixes wird man nie etwas mitbekommen, den einen oder anderen Timer / Grafikänderung (z.B. Idle Worker) wird freudig aufgenommen ;-)
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Vorallem bin ich gespannt auf die Replayfile Änderungen
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
verdammt! ich wollt grad damit anfangen, den gas bug mit terra auszunutzen :(
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
Da haben sie ja vieeeeeeeeeeeeeel gefixt lol - krass :-P

"Fixed many keyboard layout and hotkey issues across all languages."
Heißt das die Probleme mit Grid + Z/Y wenn man die engl. Version mit dt. Tastatur spielt sind gelöst?
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
"A confirmation dialog now displays for players attempting to login to regions running a newer version of StarCraft II than their current version, rather than automatically closing the game client and patching up to the newest version."

beste änderung, man könnte meinen sowas sollte eigentlich standard sein, schon hart dass ich schlicht nicht auf EU connecten kann, bis wir den patch auch haben oder ich das spiel neuinstallier, meinen ersatzclienten hab ich leider durchn fehler auch gepatcht
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
bei mir laggts bisher nicht mehr als sonst, hab vorhin ein paar games auf EU und NA gemacht, die waren okay.
 
Oben