• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Connection problems :)

Reaktionen
0
Hi zusammen,

vielleicht hatte jemand das gleiche Problem.
Ich habe mir SC/BW von der Battle.net Plattform von Blizzard runtergeladen, da ich nur noch den CD Key habe.

Wenn ich es installiert und gestartet habe, fragt mich das Programm natürlich: wollen sie das neues patch downloaden?
selbstverständlich!
gesagt getan, starte ich wieder sc und spiele ein zwei Runden. bis dahin funktioniert alles wunderbar!

Nun starte ich sc erneut und will mich ins bnet einlogen. Diesmal sagt aber das scheiss Programm: Sorry, das Battle.net kann ihre Version nicht identifizieren, installieren sie es neu. falls das nicht geht, haben sie einen Virus.

ok hab das Spielchen nun vier Mal mitgemacht und suche nun euern Rat :)

erfahrungen? Löschungsvorschläge?

Dank euch im voraus :)

Oben