• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

connection probleme bei großen spielen

Reaktionen
0
Hi, ich habe folgendes problem:

Ich kann ohne probleme broodwar 1on1 im b-net spielen, sobald aber mehr spieler im spiel sind, lagge ich fürchterlich.
Ich habe dsl über einen router, mein rechner ist ein athlon 600 mit g400.
dnke für eure Hilfe
bombos

Reaktionen
0
-.-
DA IS SO NEN GRÜNER THREAD, DEN SOLLTEST ERSTMAL LESEN
DARIN STEHT AUCH WAS VON ROUTERPROBLEM.

:8[:

antrag auf schriftgrößenveränderung der grünen threads in +20

HIIIIIIIIIIIIER

Reaktionen
0
meinst du denn, es istein routerproblem? ich hatte das auch schon mal bei ner isdn leitung aber ich mach mich mal kundig

Reaktionen
0
forwarde erstmal die ports, danach sehen wir eventuell weiter...

Reaktionen
0
Also ich hab jetzt die ports 6112 bis 6119 nach Anleitung auf portforward.com geforwardet, problem scheint aber noch nicht behoben. Jedes 2on2 das ich joine laggt wie blöd
Nurmal so als beispiel, wie ich das mit forward gemacht hab(sollt eigtl. stimmen):

private ip private port type public port

192.168.2.102 6112 tcp 6112

Ich hoffe ihr könnt mir sagen, was ich verändern muß

mfg

bombos

[For]Hood2

Guest
Du must auch UDP auf deinem PC forwaden.

Das Dein PC ne feste IP haben muss is ja auch klar oder?

Oben