Comunio...wen kaufen?

Welchen der beiden Spieler bei Comunio kaufen?

• Khedira für 9,8 Mio

Stimmen: 8 47,1%
  • Trochowski für 10,3 Mio

Stimmen: 5 29,4%
  • keinen von beiden

Stimmen: 4 23,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Reaktionen
0
Moin stehe gerade vor ner schwierigen Entscheidung ^^
Trochowski(bekomm ich für ~10.3) und Khedira(bekomm ich für ~9.8) sind aufm TM...Das Geld hab ich übrig!
Ich kann mich nur einfach nicht entscheiden welchen der beiden ich nehmen soll!

Zu beachten sind das leichtere Restprogramm vom HSV, allerdings auch deren Schwächeperiode gerade...Punkten können sie für mich aber eh nur die letzten 2 Spieltage...Fraglich ist aber zudem was mit Trochowski nächste Saison wird...wechselgerüchte usw...

Ich mach einfach mal ne umfrage draus!

Rock on!

Reaktionen
0
Ganz klar Khedira.
Suttagrt ist immoment einfach zu gel drauf und er nen richtig konstanter Spieler.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Pro Troche!
Denke, dass HSV die letzten drei Spiele gewinnt. Stuggi hat da noch etwas andere Kaliber stehen. Klar ist es machbar, dennoch wird es schwer.

Noel2

Guest
lol Troche wird immer ne Pfeife bleiben...Khedira selbstverständlich

Reaktionen
0
welchen saisonübergang habt ihr den?
bei uns wird tabularasa gemacht da ists jetzt dermassen egal und nur restprogramm ausschlaggeben.

wenn ihr alles (kader+geld behaltet), dann den mit dem geringeren wertverlust für nächste saison.

aber auch abhängig ob du gerade meister wirst oder eh im mittelfeld dümpelst und nur für die neue saison planst.

sonst nach der alten sympathieregel entscheiden:
Khedira > Troche

Reaktionen
0
bissel unsinnig dafür nen thread zu erstellen, aber momentan

Khedira >> Troche

auch wenn der kleine hamburger oft ne wundertüte ist und schon gute Spiele gerissen hat. Zuletzt aber unterirdisch und mit dem Kopf scheinbar bei anderen Vereinen.

MesH

Guest
Trochowski kann froh sein wenn er spielt, der hat doch gegen Werder nur wegen Petrics Verletzung gespielt, und war prompt massiv scheisse. :D

Oben