Computerspiele in den USA bestellen

Didier

Guest
Hallo,

ich würde mir gerne GTA IV für den Computer kaufen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Spiel auf amazon.com nur 40$ kostet, aber auf amazon.de 50 Euro.

Blöderweise verrechnet amazon.com ca. 40$ fürs shipping, so dass es am Ende wieder aufs gleiche rauskommt. Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand amerikanische Seiten kennt, die preiswert nach Europa liefern?

Danke
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Kauf doch einfach bei www.amazon.co.uk, ist vom Wechselkurs her super und die Spiele sind dort relativ billig meistens.

GTA 4 fürn PC bekommste da inkl. Versand und allem drum und dran für 35,70 Euro.

Ich kauf BR-Discs (haben auch oft dt. Tonspur) und PS3-Games seit Monaten nur noch da.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Finds auch echt cool, hoffentlich bleibt der Kurs so gut. Weiterer Vorteil gegenüber USA: Gibt nie Zollprobleme, und Versand+Einfuhrsteuer sind ja nicht so teuer. Außerdem versendet Amazon England sauoft auch aus deutschen Lagern mit DHL. Würde btw. grundsätzlich an Packstationen liefern lassen, weil auch Royal Mail-Päckchen hier mit DHL ausgeliefert werden. Geht saufix immer. Kürzeste Zeit bei mir waren 2 Tage (Mo. bestellt, Mi. angekommen), längste Wartezeit 7 Tage.
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Amazon ist sowieso der Knaller, kann man nicht oft genug betonen. Bestelle mittlerweile fast nur noch da. Schnell, guter Service, gute Ware.
 
Mitglied seit
13.04.2002
Beiträge
747
Reaktionen
0
Ort
Braunschweig
Sagmal Kuma, wo kann ich denn nachschauen welche BR ne deutsche Tonspur hat? Und welche Spiele auf einer "deutschen" Xbox360 laufen? (Oder laufen da eh alle aus UK?)
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von TerraIncognita
Amazon ist sowieso der Knaller, kann man nicht oft genug betonen. Bestelle mittlerweile fast nur noch da. Schnell, guter Service, gute Ware.
Und Big Brother ist auch am Start.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Mitglied seit
23.05.2001
Beiträge
1.938
Reaktionen
0
ebay.co.uk ist auch ganz praktisch um sich (fast) ungeschnittene Metzelspielchen zu besorgen.
 
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
1.572
Reaktionen
19
Original geschrieben von Kuma

aber bei PS3 kann man alle Importe egal woher problemlos zocken.

Das stimmt nicht ganz, in USA wurde mir gesagt, dass amerikanische PS3 spiele nicht auf ner deutschen ps3 laufen.
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
1.749
Reaktionen
0
Die meisten Spiele (so war es zumindest bei der PS2/dem Gamecube) wurden entweder in NTSC und in PAL-fassung auf den Markt gebracht.

Da NTSC von Japan/USA/Südkorea verwendet wird, kannste hier in Deutschland nicht ohne Weiteres ein Spiel aus diesen Ländern zocken.
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
Dank diesem neuen systemdingens das der ps3 und glaub ich acuh xbox360 integriert ist gehts auf jeden fall

nur ich musste mir ne zensierte fassung von no more heroes kaufen, die wii kann dat ja leider nich...
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Original geschrieben von Chentsu
Das stimmt nicht ganz, in USA wurde mir gesagt, dass amerikanische PS3 spiele nicht auf ner deutschen ps3 laufen.
Das ist aber falsch und meine Aussage stimmt, alle Games sind Code-Free und problemlos abspielbar.

Manchmal muss man die PS3 in den Einstellungen anpassen und natürlich braucht man auch nen neuen TV, net son Röhrenschrott.
 
Mitglied seit
13.04.2002
Beiträge
747
Reaktionen
0
Ort
Braunschweig
Danke schonmal @Kuma

Xbox360 Games aus USA gehen nur manchmal. Hängt da wieder vom Spiel ab. Die UK-Version müsste PAL sein und daher geht sie auch.
Und bei der PS3 geht sowieso alles. Welch Glück!
 

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Kuma
Manchmal muss man die PS3 in den Einstellungen anpassen und natürlich braucht man auch nen neuen TV, net son Röhrenschrott.

also was kompatiblität angeht brauchste nur ntsc, d.h. 60 herz statt 50 wie bei pal. oder pal plus, ab 60 herz aufwärts geht alles.
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von TerraIncognita
Was magst du mir damit sagen?
Dass ich persönlich es nicht so gern hab, dass alle Artikel, die ich kaufe, irgendwo in einer Datenbank mit meinem Namen assoziiert werden.

Bücher kauf ich eh bei nem kleinen Buchladen, deren Besitzerin ich kenne oder spontan, wenn ich in einem anderen bin.

Allgemein bin ich nicht so der Internet-Bestellungs-Fan und greife nur drauf zurück, wenn ich etwas in keinem normalen Laden bekomme.
 
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
1.572
Reaktionen
19
Original geschrieben von Kuma

Das ist aber falsch und meine Aussage stimmt, alle Games sind Code-Free und problemlos abspielbar.

Manchmal muss man die PS3 in den Einstellungen anpassen und natürlich braucht man auch nen neuen TV, net son Röhrenschrott.

Ok, dann werdet ihr wohl recht haben, dann hat aber auf jeden fall der verkaeufer scheisse gelabert... man fuck haett ich mich da mal mit dem stuff eingedeckt :(

mit dem TV ist kein Problem, 40 Zoll LCD am start
 

Entelechy

Guest
Danke für den Tipp. Ist generell ne geile Arbitragemöglichkeit.

Gleich mal noch ein paar Firmen in UK abchecken ;)


Ach fack, die liefern alle nicht außerhalb der UK... Solche Bastardnasen.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Original geschrieben von JustSkilled


also was kompatiblität angeht brauchste nur ntsc, d.h. 60 herz statt 50 wie bei pal. oder pal plus, ab 60 herz aufwärts geht alles.
Klar, ne alte 60Hz-Röhre reicht auch ums zum laufen zu bringen, aber PS3 ohne HD-TV ist ja total fürn Arsch.
 
Oben