- Reaktionen
- 0
Hab heute ein neues Netzteil in den Computer eingebaut, wonach er erstmal "detecting IDE Drives" angezeigt hatte. Musste danach ins BIOs, habe dort aber nicht's umgestellt sondern bin nach ein paar minuten raus nachdem ich alle Menues durchgesehen hatte. Das musste ich machen weil er meinen Athlon 3000+ nicht richtig erkannt hat.
Danach lief alles wunderbar und ich konnt in Windows XP einloggen. Nun hab ich den PC angehoben und in den Schreibtisch zurueckgestellt und nun laeuft der PC nicht mehr. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz und nicht's taucht auf beim start. Habe den Monitorstecker schon mehrfach rausgemacht und die stecker der Festplatten und Laufwerke neu rein gemacht, aber nicht's hilft.
Einer ne idee was ich machen koennt?
Danach lief alles wunderbar und ich konnt in Windows XP einloggen. Nun hab ich den PC angehoben und in den Schreibtisch zurueckgestellt und nun laeuft der PC nicht mehr. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz und nicht's taucht auf beim start. Habe den Monitorstecker schon mehrfach rausgemacht und die stecker der Festplatten und Laufwerke neu rein gemacht, aber nicht's hilft.
Einer ne idee was ich machen koennt?

Laeuft wieder! Danke fuer die hilfe ^^