Computer Replays

• Ersteller PrinceOfTheGloom
  • Erstellt am

PrinceOfTheGloom

Guest
Hi!

Ich suche geile Replays wo einer oder zwei Leute gegen 1-7 Computer zocken!
Habt ihr welche oder wisst ihr wo ich welche herbekomme?
Nur so just 4 fun!

Wäre THX

Reaktionen
0
omg?
mach dir halt selbst welche :)
gegen comps in überzahl musste halt erst bunkern und dann kannste sie eigentlich immer easy killen.
Nach dem 1. 12 bersi / mms / hydra/ling/lurk go kommt glaube ich nur von terra noch nen 2. attack.

ok toss macht glaube ich auch mal fast cans :ugly: oder sogar dt's und zerg manchmal auch 6ling aber das war es dann auch an variationen :)

Tee3

Guest
da kennt sich wer aba gut mit dem comp aus

wie kommts denn? :x

Reaktionen
0
ich hatte mal eins von nem kerl auf hunters, da hat er mit tanks den gegner ausgehungert und konnte glaub ich 2 exen allein mit der range der tanks freihalten und dann cruiser gg

spiel einfach micro hunters, mach 2 depots an eingang, 2 bunker, an jeden 2 wbf, die auf hotkeys, dann mach range für rines, dann mach aus 2 fac tanks und dann gg normal

PrinceOfTheGloom

Guest
Am liebsten wär mir zerg gegen 7 cpu!
ich halte das für unmöglich!
terraner replay hab ich ja!
das ist recht easy!

Narid

Guest
hat jemand von euch auch replays von 2 player vs 1 player ???
ich find das voll hammer scheisse schwer.... :x

rofl

KQF

Guest
ich war mal im besitz eins 1v7 tvz von boxer das 1.20h ging.
aber bisher lag mein rekord bei 5.
gegen 7 comps isses schon fast ne sache der unmöglichkeit auf hunters.

Reaktionen
0
also das beste was ich gesehen hab is n win von boxer als t vs 3 z computer auf lt .. und das is schon uebel schwer...

auf possi etc vs 7 comp hab ich bis jetzt nur mit t und p geschafft ..

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von MoooN
also das beste was ich gesehen hab is n win von boxer als t vs 3 z computer auf lt .. und das is schon uebel schwer...

lol? Wer schafft das nicht? :eek3:

T nehmen, wallin, tanks + starport, jedes cliff einnehmen, selbst exen > GG

Reaktionen
0
hm mach es ---> rep

boxer hat uebrigens ohne tanks und ohne wall gespielt nur mit mm

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
nur mit m&ms könnte es auch fuck schwer sein, ich habs noch nie ausprobiert, mit tanks ist es aber easy.

Reaktionen
7
also früher bei 1.07 hatte es mit fast lurkern noch geklappt, hab die gleiche strat nochmal ausprobiert, aber die ki hat sich in der zeit verändert.
Früher sind sie immer zurückgelaufen wenn sie n lurkerschuss abgekriegt haben, heute rennen sie einfach durch.

Reaktionen
0
Also ich finde dass mucho vs KI entweder leicht (1-5 Gegner), oder so gut wie unmöglich ist (>5 Gegner). Da die KI auf mucho genauso wie auf low agiert, hat sie natürlich einen immensen Nachteil, d.h. es kommt nur darauf an, dass man den ersten Angriff (Masse) und den zweiten (Masse+Tanks) abwehrt. Als T braucht man dafür einfach einen wallin mit tanks und Bunkern, als P habe ich mal vor Jahren einfach riesige Mengen cannons gebaut und dann gegen die Tanks auf dts getecht, und als z braucht man genügend lurker, so dass keine gegnerische Einheit bis zur eigenen eco vordringen kann. Das letzte finde ich am schwersten, und ich habe z.B. noch nie mucho z v zttpp geschafft.

Auf low-maps kommt es auch in erster Linie darauf an, den ersten Angriff zu halten. Hier hat natürlich T mit wallin einen immensen Vorteil, bei Protoss teche ich am liebsten bis zum ersten Angriff auf reaver oder dts, und Z finde ich auch hier am schwersten.
Imho ist das schwerste mu z v tpp, und da habe ich auch einige Zeit gebraucht um das zu schaffen.

Im Anhang ist ein z v tpp auf LT, wobei ich glaube, dass ich das nur geschafft habe, weil der eine P ne fe gemacht hat und somit der erste Angriff leichter war.

Reaktionen
7
also ich als noob hab des mit dem 1t vs 3z comps auf lt schon in 22 min geschafft und hab nur mms gebaut und des mit der no wall hatte ich überlesen, aber die hatte mir sowieso net geholfen, da einer mitn 5 pool schon kahm bevor meine wall fertig war und mich erst dann wieder angegriffen haben, als ich meine wall wegen exe aufgelöst habe.

FiRe

Guest
blubblub comps ham ja wohl mal überhauptnix drauf ausser rush

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
hm hab mal mit t vs 2p ohne wall gespielt :D
is schon recht hart, wenn man net so tricks benutzt, wie die units erstmal über die ganze karte zu locken oder am anfang mit dem scv den nex ankratzen, sodass einem die ganzen probes folgen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Prof.Dr.Zwiebel
hm hab mal mit t vs 2p ohne wall gespielt :D
is schon recht hart, wenn man net so tricks benutzt, wie die units erstmal über die ganze karte zu locken oder am anfang mit dem scv den nex ankratzen, sodass einem die ganzen probes folgen
Naja, also als t isses wirklich einfach, selbst ohne wallin und cliffdrops, siehe Anhang ;)

Reaktionen
0
1on7 auf normalem Hunters als Terraner war das "Beste" was ich geschafft habe. Das ist gar nicht so schwer, man braucht nur die richtige Pos (optimal z.B. links oben). Am Anfang direkt mit Depots zumachen, 2-3 Bunker, Rine Range, 5-6 Tanks und immer schon reparieren. Der erste Angriff ist natürlich hart, danach direkt an Natural exen (mit dem Wall die Natural natürlich noch einklammern).

Danach direkt auch BC's pushen, dann kriegt man ca. 18 3-3 BC's glaub ich + alles was man sonst so braucht. Damit dann einen nach dem anderen killen.

Reaktionen
0
der thread is perfekt
die einen outen sich als nubs ohne es zu merken, die anderen wissen endlich wer kein plan von bw hat

Reaktionen
0
Original geschrieben von rAnGeD
der thread is perfekt
die einen outen sich als nubs ohne es zu merken, die anderen wissen endlich wer kein plan von bw hat
Ich glaub nicht dass man sich in einer Diskussion um Spiele vs KI als nub outen kann :p - da steckt wirklich nicht viel dahinter...

Reaktionen
0
natürlich hab ich recht, gibt keinerlei widersprüche
in deinem post seh ich jedenfalls keine, die sinn ergeben

Reaktionen
0
Ich mein nur dass man gegen KI nicht viel falsch machen kann und somit auch keine falschen Ansichten zum Besten geben kann ;)

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Vor allem da ungefähr nie jemand gegen den computerspielt, und auch nicht gegen drei oder sonst wieviele, weils einfach langweilig ist.

Oben