Also ich finde dass mucho vs KI entweder leicht (1-5 Gegner), oder so gut wie unmöglich ist (>5 Gegner). Da die KI auf mucho genauso wie auf low agiert, hat sie natürlich einen immensen Nachteil, d.h. es kommt nur darauf an, dass man den ersten Angriff (Masse) und den zweiten (Masse+Tanks) abwehrt. Als T braucht man dafür einfach einen wallin mit tanks und Bunkern, als P habe ich mal vor Jahren einfach riesige Mengen cannons gebaut und dann gegen die Tanks auf dts getecht, und als z braucht man genügend lurker, so dass keine gegnerische Einheit bis zur eigenen eco vordringen kann. Das letzte finde ich am schwersten, und ich habe z.B. noch nie mucho z v zttpp geschafft.
Auf low-maps kommt es auch in erster Linie darauf an, den ersten Angriff zu halten. Hier hat natürlich T mit wallin einen immensen Vorteil, bei Protoss teche ich am liebsten bis zum ersten Angriff auf reaver oder dts, und Z finde ich auch hier am schwersten.
Imho ist das schwerste mu z v tpp, und da habe ich auch einige Zeit gebraucht um das zu schaffen.
Im Anhang ist ein z v tpp auf LT, wobei ich glaube, dass ich das nur geschafft habe, weil der eine P ne fe gemacht hat und somit der erste Angriff leichter war.