• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Computer KI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mr.fragman

Guest
hi!

ich hab heute mal zum spass gegen den pc gezockt :)

ich bin terran und er zerg

ich hab n replay im anhang das das geilste aufgezeichnet hat was ich vom pc als gegner bis jetz gesehen hab. hat mich so verwirrt das meine wbfs rumstehen und ich vergesse supplys zu builden^^

schauts euch mal an

Reaktionen
0
das macht der PC eigentlich immer wenn man den mit nem ScoutWBF/Sonde/drohne nervt

einzige was ich nicht verstehe ist wieso der PC danach garnichts mehr tut

Reaktionen
0
Prognose: unglaublich unspektakulär.
Ergo nicht ansehen.

Reaktionen
1
Alter hut, aber warum er danach nichts mehr macht is wirklich komisch.

mr.fragman

Guest
Original geschrieben von Schiller
das macht der PC eigentlich immer wenn man den mit nem ScoutWBF/Sonde/drohne nervt

einzige was ich nicht verstehe ist wieso der PC danach garnichts mehr tut

ja das er verfolgt is mir schon klar, nur das er dann bei meiner main stehen bleibt und nichts mehr tut is einfach komisch... :/

naja, is ja anscheinend langweilig. ich fands lustig.

Reaktionen
0
bei mir hat die KI mal direkt nen 2. Nexus neben den ersten gesetzt.
Ich musste erstmal lachen als ich das gesehn hab...
Habe ich aber leider kein Replay mehr von

phoenixger

Guest
bei mir hat die KI mal ganz dreist ne cc neben meiner noch im bau befindlichen hatch gebaut.. da dachte ich auch nur noch dreister gehts wohl nicht mehr :D

mr.fragman

Guest
ICH HAB MAL NE FRAGE:

ich hab vor etwa 3 jahren das letzte mal mit nem kumpel via internet bw gespielt. damals noch sc classic weil wir keinen bock auf bw hatten ._.

jetzt haben wir uns das pack gekauft.
wir können nur beide nicht in einem game spielen.

wenn einer von uns ein game aufmacht steht beim anderen der drauf connecten will immer "sie konnten in dieses exestierende spiel nicht einklinken"

ich kann sonst auch games aufmachen, nur er kommt nicht drauf und umgekehrt auch nicht.

Reaktionen
0
geht ihr über einen router rein oder getrennt?
ports freigeschaltet?

geh mal ins technikforum da gibts viele threats zu sowas

mr.fragman

Guest
naja, das seltsame is ja nur das wir sonst immer zusammen enemy territory und quake 3 zocken. nur macht bw auf einmal probleme.

Reaktionen
0
die ganzen shooter sind server-basiert, während bw peer-to-peer arbeitet - daher ist ne ordentliche routerkonfiguration nötig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben