• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

computer kaputt

Farbkasten

Guest
hi.
mein pc hat sich heute wärend dem surfen selber runtergefahren. dachte zuerst, dass wieder etwas ein bisschen zu heiss geworden ist, aber dann ist meinem mitbewohner aufgefallen, dass es leicht verbrannt riecht. also hab ich mal 30 minuten gewartet, versucht ihn wieder anzumachen, aber nichts passiert. fürne halbe sekunde kommt son leichtes "pfeiffen", wie es beim normalen anmachen gekommen ist, dann ist alles ruhig. kein piepen, kein drehender lüfter usw.
das kontrolllämpchen(?) am mainboard leuchtet aber, sobald man das netzteil an den strom hängt.
stimmt dann meine rückfolgerung, dass das netzteil und das mainboard eigentlich ok sein sollten ? oder kann das lämpchen aufm mainboard auch leuchten, obwohl es durchgebrannt ist ?

gibts sonst irgendwas was man aus den "symptomen" rauslesen kann ?

ist ein amd xp2600+ auf nem a7v600-x board.

danke schonmal

Reaktionen
0
Wenn es riecht, musste mal nach visuellen Auffälligkeiten im Innenleben deines Rechners schauen.

Oben