• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Computer im arsch ....

Reaktionen
0
Vom einen moment aufn andren hat sich mein pc ausgeschalten , betätigung des startknopfs hat keinerlei auswirkung.
innen leuchtet noch irgendwas , aber zu was das lämpchen gehört wois i net.

Was kann da alles kaputt sein? Der Weg zum Computerladen lässt sich wohl nicht vermeiden , odeR?
hab nen athlon 3ghz frisch gekauft vor ~3 wochen.

McSaxon2

Guest
Dann hast Du ja Glück, hast ja Garantie drauf.

btw lässt er sich denn wieder starten nachdem Du ihn vom Netz getrennt hast?

Reaktionen
0
ohh , haarspalterei , natürlich ein 2,1ghz , aber druff steht 3,0ghz+

das mim nettwerk muss ich mal testen , obwhl ich nich versteh was das helfen soll ^^

Wiseguy3

Guest
Hast du eigentlich eine Wette verloren, oder ist deine Signatur wirklich so gewollt?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
wise...

ohh , haarspalterei , natürlich ein 2,1ghz , aber druff steht 3,0ghz+

1. keine haarspalterei
2. steht auch bestimmt nicht 3,0ghz+ drauf, sondern eher xp3000+

~uessel~

Guest
die lampen sind wahrscheinlich leuchtdioden vom mainboard

ist nen kabel gelöst ?
daran koennte es liegen

McSaxon2

Guest
Ja diese Erfindung stammt von Advanced Micro Devices selbst und soll eigentlich einen Leistungsvergleich mit Schwindel-Proz' darstellen. Die tatsächlichen Vergleiche sind (soweit mir bekannt immer noch) heiss umstritten infolge verschiedenster Benchmark-Progs.

Oben