Competition: Fastest Unit/Building/Upgrade, Theorie vs Reality

Reaktionen
0
Mal eine kleine Beschäftigungstherapie bis zum Release:

Was haltet ihr von von einer kleinen "Competition" die darauf hinausläuft herauszufinden wie man Unit/Gebäude/Ugrade XYZ am schnellsten produzieren kann, d.h. mit welcher BO diese am schnellsten fertig ist?
Bei vielen Tier1 Sachen kann man das bestimmt noch auf dem Papier ausrechnen, aber z.B. Sachen wie fastest BattleCruiser wird es schon schwierig.

Ich fange mal mit Terra an damit ihr seht was ich meine:
Fastest SCV:
BO: SCV :ugly:
Time: exakt 17 sec....

Fastest Supply depot:
BO: Supply depot :ugly: :ugly:
Time: Mining Time für 50 Mins (=???) + 30 sec build time

Wäre cool zB zu wissen was man für "fastest" Banshee/Roach/Immortal etc. etc. machen muss bzw. wie lange es dauert.
Ein erster Ansatz wäre herauszufinden wie die Mining Rate / peon-Nr. Funktion verläuft, aber dazu gab's hier oder auf TL schon mal einen ausgiebigen Thread.

Zerflamed mich bitte falls die Idee totaler Müll ist... :hammer:

Edit: Mir ist gerade aufgefallen dass man das Problem vereinfachen kann da es nur auf das/die Gebäude ankommt die man benötigt um Unit/Upgrade XYZ zu produzieren. Die nötigen Ressourcen hat man dann sicherlich locker bei der Fertigstellung des Gebäudes (depots/overlords/pylons braucht man ja eh für die peons). Also, diskutiert mit um fastest Fusion Core / Ultralisk Cavern / Fleet Beacon & Co.!

Zuletzt bearbeitet:
Oben