• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Comp faehrt nach halbstuendiger Inaktivitaet runter

MaLLoRy

Guest
Mein Comp faehrt nach 20-30 Minuten Input-Aktivitaet immer automatisch runter. Egal, ob ich Mp3z, Downloads etc. zu laufen habe. Wenn ich allerdings die Maus bewege, oder ne Taste druecke, wird dieser Shutdown-Timer quasi zurueckgesetzt.

Hat wer nen Rat?

Gast

Guest
Immer wieder erstaunlich... Ich glaube so mancher Nutzer dieses Forums weiss noch nicht einmal, wie man in die Systemsteuerung kommt.

Reaktionen
0
das is auch nich so einfach :/

er sollte sich lieber eine maschine bauen, die die maus alle 29 minuten ein bischen bewegt

Reaktionen
0
Untermenschliches Gesindel. Denkt ihr, das haetten wir noch nicht ausprobiert?

Reaktionen
0
Original geschrieben von ahja
das is auch nich so einfach :/

er sollte sich lieber eine maschine bauen, die die maus alle 29 minuten ein bischen bewegt
Und dir sollte man eine Maschine bauen, die dich schnellstmoeglich vergast.

MaLLoRy

Guest
erm... würd ich fragen wenn ich nicht alle üblichen optionen nicht schon probiert hätte????????

rofl... echt... da fehlen mir einfach die worte... mich würd mal interessieren wie man auf so einen blödsinn kommt, denn wenn jemand eine solche frage stellt, muss es schon ein ernsthaftes prob sein....

aber was soll man auch von bw.de erwarten? anscheinend bestätigt sich immer wieder, dass die leute hier einfach nur zu dumm sind ... oder keine lust haben ihr gehirn bei einigen dingen mal einzuschalten... oder einfach nicht in der lage dazu sind....

Reaktionen
0
wie unfreundlich :}

antisemit :ugly:

/edit jaja das is bw.de, weil ein thread im technikforum = bw.de mhh jo
abgesehen davon solltest grade du, als scheinbar so versierter inet user, doch wissen, wie einfach die lösung sein kann.
als vergleich hierzu ziehst du z.b. tozzy's thread heran.

Oben