commverbot für fang

Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ohne scheiss, es nervt, wenn es otverbot für otquerolanten gibt, warum nicht auch commverbot für fang?
 

qwertzasdf1234

Guest
Hab schon 2 Meldungen rausgeschickt. Wegen dem Dexter und dem Android Thread. Das ist einfach unmöglich was hier abgeht, kaum 1 Tag frei, direkt wieder nur am Bullshit fabrizieren.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.312
Reaktionen
8.806
Wir können intern besprechen ob wir das OT-Verbot-Modell ausweiten, aber ich glaube nicht, das wir das tun werden. Das Comm ist nicht das OT, dort gelten ganz andere Regeln und Bedingungen.
Meldet die Beiträge, wendet euch im Zweifelsfall direkt an einen Mod, wenn ihr damit nicht weiterkommt, meldet euch bei nem Admin.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.668
Reaktionen
723
Ihr könntet ihn auch gleich wieder bannen.

Eine offensichtliche Beleidung an mich im M&F Dexter thread die JS gemeldet hat.

und im Android Thread 2x Spam. Der Junge ist doch auf Bewährunge und scheint um Ban zu betteln.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.312
Reaktionen
8.806
Das mit dem M&F habe ich mir gerade angeguckt - und du machst da munter selber mit. Wer im Glashaus sitzt und so. Da finde ich die Forderung eines Bans doch mehr als Fehl am Platze. Sowas ist eh schon total überflüssig, wenn man aber selber "mitmacht" sollte man sich sowas dreimal überlegen. Wir werden hier auch jetzt nicht irgendwelche Strafen für einzelne User diskutieren.

edit, da es offenbar nicht deutlich genug war:
LASS GUT SEIN! Wir diskutieren hier nicht einzelne gelöschte posts oder Moderationsaktionen, erst recht nicht mit dritten. Klar soweit? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
Wir können intern besprechen ob wir das OT-Verbot-Modell ausweiten, aber ich glaube nicht, das wir das tun werden. Das Comm ist nicht das OT, dort gelten ganz andere Regeln und Bedingungen.
Meldet die Beiträge, wendet euch im Zweifelsfall direkt an einen Mod, wenn ihr damit nicht weiterkommt, meldet euch bei nem Admin.

zumal du bedenken solltest, das er dann anfängt im OT rumzuspammen und sich dann dort auf die laxeren Regeln beruft, wenn sich einer darüber aufregt
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
das ding ist, bei den geschichten, die mv, mackia oder claw zustande gebracht haben wars halt einafch ein thema, dass sie kaputtgespammed haben und dann wars gut, er kommt aber ständig in diesem topic angeschissen und trollt einafch nur, es ist für mich nichts anderes, sogar morph hat mittlerweile aufgehört irgendeinen müll in das ip topic zu posten, v.a. reagieren natürlich die anderen user (incl. mir) entsprechend darauf und das topic ist dann für leute die fragen haben, oder irgendwas besprechen wollen kaum mehr zu gebrauchen, weil fang dann mit "ip4 hat die beste exchange anbindung" kommt...
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
377
Reaktionen
0
Wenn man damit anfängt und konsequent bleibt, dann ist das Forum bald leer. Dein Argument greift nicht.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
vma. können sie ihn auch jedes mal wegen trollings bannen... ist mir scheissegal, solange er einafch nicht weiter da seinen müll postet...
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
Ich finde aus sehr egoistischen Gründen sollte man diese Forenverbotssache so oder so abschaffen ist total menschenverachtend und dafür neue Banngründe einführen :o
Ich meine dafür gibts doch den Bann 8{


Und natürlich alle sogn. "OT Querulanten" rehabilitieren :D
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Fang hat doch nur Threadverbot. Abgesehen davon ist wa schon amüsant wie arschverletzt du über dein OT-Verbot bist. Scheint ja dautlich härter zu sein als ein Ban :)
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.100
Reaktionen
0
Wie redhec in jedem kack thread, wo es um ban geht, die Leute mit seinem scheiß OT-Verbot nervt.
 
Oben