• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
angesichts der hackvorwürfe und den darauffolgenden beiträgen der community muss ich schon sagen wie lächerlich unsere community eigentlich ist.

kaum produktive und vor allem objekte darlegung der fakten...
im gegenteil : größtenteils selten dämliche und hohle beiträgen von idioten.

sicherlich sind die vorwürfe mal mehr als auffällig, aber es ist schon traurig wenn 95% der community -wahrscheinlich von neid erblasst- auf ihn "einprügelt" mit "ich wusste dass so einer hackt" bla bla bla etc
ohne den angeklagten nur den hauch einer chance zu geben sich zu verteidigen...
nein es muss gleich öffentlich gemacht werden, damit die community gleich loslegen kann...
das ist eine schwache vorstellung seitens der admins...

besonders lobenswert find ich die beiträge dass der angeklagte seine unschuld beweisen soll...
sowas hab ich ja noch nie gehört!!! warum gebt ihr eure dummheit öffentlich kund? denkt bitte vorher nach!
des weiteren ist es traurig zu lesen wenn von beweisen gesprochen wird... es sind keine BEWEISE sondern indizien!

beweise sind es wenn selbst der letzte hirntote verstanden hat, dass es so ist und nicht anders.

es gab schon mal ein fall mit outofcontrol als er als repfaker beschuldigt wurde und 99% der community es für eindeutig hielt und die "beweise" (auch indizien) ebenfalls eindeutig waren.
und ich lach mich heute noch tot weil ich weiß, dass er es nicht wahr...

oder der fall mit michael jackson. da gab es sogar "beweise" aber dennoch wurde er freigesprochen! denkt mal drüber nach...

was ich sagen will ist, dass die community objektiver und überlegter an solche sachen ran gehen soll und die admins professioneller arbeiten sollten.
w4sp geht es fiel mehr als nur um einen kleinen dummen jungen der hackt.
w4sp hat sponsoren, spielerverträge, management ... und und und
hier geht es um geld und ansehen
da kommt es nicht gut das image des clans zu zerstören nur weil ein admin meint nen einzelnen spieler eine reinzuwürgen.
und auch die community sollte dann auch besser handeln, oder wollt ihr selbst unseren ruf zerstören?

mfg erdling

:flop:

-RAiSeR-

Guest
die comments ala "wusste ich eh das so einer hackt" und so kamen vielleicht von 2-3 leuten,alle anderen haben es nur anhand der replays entschieden und genug indizien sinds,da brauchs keine beweise mehr um sich seine meinung zu bilden.
die chance sich zu verteidigen hatte er und hat er immernoch,da is nen thread mit knapp 6000hits in nichtmal 24h,den hätte er benutzen können.
und jaja,w4sp mass pro team

Reaktionen
0
ôh cool danke!
wieder ein beleg dafür, dass man nicht zu voreilig reagieren sollte...

nur weil es damals keine "anklick" beweise gab hat man den fall fallen lassen.
dennoch ist er durchgeslided ohne irgendwas vorher gesehen zu haben...
da kam komischerweise keiner an mit "heut zu tage sind die hacks ausgereift bla"
wer weiß denn das bitte????

wer will wissen dass die neuen hacks das anklicken verstecken?

fakt ist dass komischerweise damals gleich alles geklärt war, weil es keine "BEWEISE" gab...
aber in diesem fall dreht jeder durch aufgrund von indizien...

kaputt ist die community!!

jaja die frage ist halt nur wen es trifft!

danke fürs eigentor
:top2:

wolke

Guest
den thread hatte ich aucch noch im hintergrund. jemand der nichtmal wusste, wie so ein slide funktioniert kommt jetzt hier an und möchte seriöses umgehen mit jemanden, der _definitiv_ hackt. beim fall oG) kamst du in ger-a und hast erstmal "HACK" geschrien und dann schnurrstracks den thread eröffnet.. und im nachhinein hat man gesehn wie sehr das hack war :bored:

Reaktionen
0
naja kannst mir ja mal erklären wie er das macht...

wolke

Guest
lol? maximale wegpunkte mit sonde auf gas, dann mit shift irgendwas angreifen was im FOG steht und dann slidet die sonde durch chokes.

gut x-seiten hatte er nicht, es war eine, da er aufgrund halbwissen geclosed wurde

Reaktionen
0
jo stimmt hast recht erinner mich wieder^^

war auch ne belehrung für mich
hab mich ja auch entschuldigt bei ihm!

Quint

,
Reaktionen
0
Da du dich mit deinen Postings/obig gelinkten Thread nicht von der "lächerlichen" Community unterscheidest und mit deinen eigenen "geistigen" Beiträgen nicht wirklich eine Diskussion anregst, schließe ich hier.

Dazu noch in eigener Sache: Wieviele von euch hätten auf die bösen, bösen Admins eingehackt, wenn der Thread (wie es sonst fast immer der Fall war) von einem Spieler/Smurf geöffnet worden wäre? Diesesmal war es halt der Staff, Felix hatte lange Zeit genug sich einen Acc zu erstellen und sein Statement hier einzubringen.

Haltet mal die Füße still.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben