• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Community Lan 3

Reaktionen
0
Es findet vom 3.12. bis 5.12. eine ~1500 Mann Lan in Rheinberg nähe Duisburg statt.
Preis: 33,33€
vor Ort: 36€
Dort gibt es ein NGL-Bronze BW-Turnier. Bisher sind nur knapp 600 Plätze bezahlt und ich habe nicht einen BWler in der Liste gefunden.
Hoffe da kommt noch jemand hin.
Zu erreichen unter http://www.com-on.org/lan3/

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Die große Schwachstelle der NGL ist die Ausgerichtetheit auf die Masse, sprich, auf die großen LANs.
An die kleinen Szene-LANs, wo die Turniere dann eine entsprechende Qualität haben, wird diese Liga mit dieser Einstellung nie ran kommen.
Um dort ran zu kommen, muss man sich erstens auch für LANs der Größe 50-100 Spieler interessieren und zweitens aktiv die jeweiligen Organisatoren darauf ansprechen.

Die NGL ist daher weit weg davon, eine repräsentative deutsche Meisterschaft darzustellen. (Bei der WWCL hat sich das seit der APM-Lan geändert, obgleich auch hier noch einiges zu leisten ist.)

Außerdem, so habe ich gehört, wird die Unterstützung von Broodwar leider nur auf Deutschland beschränkt bleiben.

Kalash

Guest
wenn du meinst.. aber die NGL ist auch wieder so eine CS Liga ... gäbe es WWCL support sähe es bestimmt anders aus.

Oben