Comments

Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Hi,

Seit ein paar Tagen kommt bei 90% meiner Comments folgende Meldung:
Der Kommentar wurde wegen Spamverdachts nicht gespeichert. Mögliche Ursachen sind mehrmaliges Posten innerhalb kurzer Zeit oder ein sehr sehr langer Kommentartext.

Das ist natürlich Unsinn, es sind immer ganz normale Sätze, also nichts was auf Spam hinweisen würde. Und das kommt auch jetzt, obwohl ich heute noch keinen einzigen Comment gepostet hab.

Witzigerweise klappts irgendwann, wenn ichs ewig oft versuche oder wenn ich z.B. einen Comment mit "blablubb" (das wäre wirklicher Spam) mache und dann den eigentlichen Comment reineditiere.


Also fix pls. Ich bin nicht der einzige der das Problem hat. Sonst dürften die Comments schnell weniger werden. Ich hab jedenfalls keine Lust, 10 Minuten rumzumachen, nur um mal einen Comment zu schreiben.
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
schreib doch mal einen oder zwei deiner "normalen" comments hier rein. vielleicht koennen wir dir dann sagen, was du falsch machst.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Des Problem is afaik bekannt, normal is ne Zeitsperre wie im Forum drin aber atm werden auch so einfach Kommentare net angenommen. Hatte ich auch schon, und da lags definitiv nicht an Beitragslänge ( zu kurz/lang) oder der Zeit/Postthematik.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
K, hier der Comment den ich posten wollte:
"@ IsCream: Es ist zwar cool, dass du einen Cast machst, aber die Tonqualität ist leider echt ziemlich schlecht. Check doch mal bitte deine Soundkarte/Headset. Außerdem wär Spielsound im Hintergrund noch gut für die Stimmung."

Edit: Jetzt gehts. Vor ner halben Stunde nicht, eigentlich gleicher Comment-Text.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
yo bei mir heut der gleiche mist

"naja LOW hat doch immer feste termine oder was? hätt ihm scho klar sein können, daß auch heut wiede was is=)
btw
scho fest, wer für GER auflaufen kann?"

ging nicht. auch nach Aufsplittung auf 2 Teile, um eine mögliche "überlänge" zu verhindern, funktionierte nich=/
 
Oben