comment funzt net

BrEaKdOwN[pG]

Guest
auf bw.de kann ich keine comments mehr posten, steht immer ich soll eingeloggt sein, bin ich jedoch ganze zeit. mit gast acc steht immer da, dass ich das captcha falsch eingebe(schon dutzende male probiert); nehme also an es liegt an einer fehlfunktion zwischen browser(ie) und captcha.
kann mir jemand weiterhelfen ?

thx

Reaktionen
78
hi, falsches forum(->feedback), aber log dich mal auf ingame.de aus und log dich wieder neu ein, vllt hilft das.

BrEaKdOwN[pG]

Guest
oh danke , verklickt :P
kann mich auf ingame.de gar nicht einloggen. nur hier im forum.
ist genau das gleiche problem wie bei den comments. passwort und account existieren und wurden korrekt eingegeben...

Reaktionen
0
hm ingame.de / bw.de / bw.de forum / alle anderen netzwerkseiten + foren nutzen den selben account.
also solltest du dich auch auf ingame.de einloggen können. gibts denn ne spezielle fehlermeldung?

wenn nicht mal ne drastische maßnahme probieren: lösch in deinem browser einfach alle cookies und versuch es dann nochmal ;)

BrEaKdOwN[pG]

Guest
ok hab ich versucht, gleiches resultat. ich kann mich hier im forum einloggen aber nirgendwo anders. eine fehlermeldung erhalte ich nichtmal. es scheint als ob die page einfach nur refreshed wird und nix weiter geschieht... ich klick auf einloggen und dann gibts nen refresh. früher gings mit dem comment posten, aber seit dem "capcha" geht nichts mehr. wurde was in der programmierung der page geändert an das ich meinen browser anpassen müsste?

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Eigentlich nicht, der Account sieht auch ok aus. Die Mainpage hat ein seperates Cookie, es könnte also daran liegen, falls du nur das Forencookie gelöscht hast.
Ansonsten kann ich dir nur raten das Problem mal an support@ingame.de zu schreiben, die können dir bei Accountproblemen helfen.

BrEaKdOwN[pG]

Guest
hatte alle cookies gelöscht die aufm pc waren.
ok dann schreib ichs mal ingame :P
thx4help

Oben