Command & Conquer 3

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Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Am 20. April 06 wurde der dritte Teil von Command & Conquer offiziell von EA angekündigt. Er trägt den Arbeitstitel Tiberium Wars und wird im Jahre 2047 spielen. Der Konflikt zwischen der GDI und NOD wird wieder Hintergrund der Handlung sein. Kane ist wieder zurückgekehrt und so stark wie noch nie. Ihm gelingt es durch einen Angriff die Raumstation Philadelphia der GDI im Weltall zu zerstören. Die GDI ist somit stark geschwächt, da sich ihr Hauptquartier an Bord befand. Der Spieler wird die Rolle eines GDI - Commanders übernehmen und versuchen, sich gegen die Bruderschaft von Nod zu wehren, oder mit der Bruderschaft die Welt erobern. Offiziell wurde auch bekannt gegeben, dass es am Ende dieses Teils wieder nur einen Sieger geben wird, wie dies auch schon in den letzten C&C Titeln der Fall war. Man wolle sich jedoch eine Tür für eine Fortsetzung offen halten. In den Konflikt soll sich auch noch eine 3. Rasse einmischen, diese wird jedoch erst nach dem Durchspielen der beiden anderen Parteien spielbar sein. Fest steht jedoch, dass es nicht Yuri sein wird und es dadurch keine Verbindung zum Alarmstufe Rot - Universum gibt.


das wird sicher geil, die Tiberium folgen warn immer meine lieblinge bei c&c
http://www.gamestar.de/magazin/heft/thumbnails/

http://de.wikipedia.org/wiki/Command_&_Conquer

ich versteh aber nich genau warum die das jetz c&c 3 nennen.
 

Clawg

Guest
Die Einheiten werden über die bisher größte künstliche Intelligenz verfügen. Diese wird sich an die Stärken und Schwächen des Spielers anpassen, was eine ungeahnte strategische Tiefe ermöglicht. Vorbei sind also die Zeiten, in denen die gegnerische Basis durch einen einfachen Tank-Rush in Schutt und Asche gelegt werden konnte.

Hat man das nicht schon bei allen anderen C&C-Teilen behauptet?

Ebenfalls neu sein wird, dass Entscheidungen, die in einer Mission vom Spieler getroffen werden, Auswirkungen auf die folgenden Einsätze haben. So steht der Spieler zum Beispiel vor der Wahl, einen Luftwaffen- oder Marinestützpunkt einzunehmen. Je nachdem, wie er sich entscheidet, kann er später auf Unterstützung aus der Luft oder vom Meer zurückgreifen.

Und das erscheint mir auch nicht wirklich neu, wenn ich mich recht erinnere gab es das bei einigen Missionen in aehnlicher Form schon.
 

haschischtasche

Ährenpenis
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Original geschrieben von Dackel

ich versteh aber nich genau warum die das jetz c&c 3 nennen.
weil die C&C spiele die nicht im tiberium universum spielen nur in nen paar regionen damals C&C als werbefunktion irgendwo dranstehen hatten.
logischerweise muesste es natuerlich c&c4 sein, aber renegade zaehlt man wohl (gluecklicherweise) nicht mit.
 
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Die Bilder sehen saugut aus, aber eigentlich waren alle C&C-Spiele außer Alarmstufe Rot 1 designtechnisch ne Katastrophe.
 

haschischtasche

Ährenpenis
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ich fande tiberian sun auch geil, aber vom spielaufbau und der balance her war es wirklich beschissen.
typisches singleplayerspiel...
 
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man kann nicht in jedem game ne balance wie bei bw verlangen, da gehts einfach nur um funzocken und nicht um esport.
 

crazy[GsE]

Guest
yo, aber geiles singleplayerspiel!
in punkto kampagne hat c&c noch keiner getoppt. in dieser hinsicht sogar > bw.

hoffentlich gibs endlich eine gescheite einheiten-ki, die auch gebäude automatisch angreift und endlich einen attack-move.

Ebenfalls neu sein wird, dass Entscheidungen, die in einer Mission vom Spieler getroffen werden, Auswirkungen auf die folgenden Einsätze haben. So steht der Spieler zum Beispiel vor der Wahl, einen Luftwaffen- oder Marinestützpunkt einzunehmen. Je nachdem, wie er sich entscheidet, kann er später auf Unterstützung aus der Luft oder vom Meer zurückgreifen.
siehe terraner kampage broodwar :elefant:
 
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Original geschrieben von crazy[GsE]

in punkto kampagne hat c&c noch keiner getoppt. in dieser hinsicht sogar > bw.
lol sowas dummes hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen. das ist ja wie zu sagen, pro7 newstime wären bessere nachrichten als die tagesschau.

spielerisch haben die c&c kampagnen keine chance gegen wc3, inhaltlich gehen sie gegen sc gnadenlos unter.
 
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ea specialisiert sich auf dei singelplayerkampange
also hoffe ich zumindestens auf einen geilen singelplayer
über den multiplayer mache ich mir allerdings etwas sorgen
verdu hat auch schon bfme2 in den sand gesetzt obwohl dort auch der singelplayer richtig scheiße war
 

Desolator

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was mich an Generals am meissten genervt hat, war die Perspektive.
Zwar tolle Details aber kein überblick.
Hoffe die ändern das bei C&C3
 

haschischtasche

Ährenpenis
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Original geschrieben von crazy[GsE]
und endlich einen attack-move.
also red alert habe ich nie aufm rechner gespielt, aber bei der ps version gabs nen attack move, bei c&c1 aufm rechner kp, das ist ewig lange zeit her. bei allen anderen gibs attack moves.
 
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oh man ich hoffe meine kiste macht das noch alles....aber ich seh da schwarz 8[
 

crazy[GsE]

Guest
lol sowas dummes hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen. das ist ja wie zu sagen, pro7 newstime wären bessere nachrichten als die tagesschau.

spielerisch haben die c&c kampagnen keine chance gegen wc3, inhaltlich gehen sie gegen sc gnadenlos unter.

ich hoffe doch du hast meine aussagen jetzt nicht auf diese neueren möchtegern-c&cs (generals lässt grüßen)bezogen?! ansonsten verstehe ich nicht wie du hier spielerische vergleiche uralter spiele mit modernen titeln wie wc3 anstellen kannst. richtig vergleichen kannst du hier nur inhaltlich. und da hatte sc die beste kampagne, gebe ich zu. aber mich haben auch die c&c-kampagnen begeistern können, mehr als bw. aber das ist natürlich alles subjektiv.
 
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spielerisch fand ich sc zwar auch besser als tiberian sun, aber gut das ist haarspalterei. über generals müssen wir gar nicht erst reden, das ist sowieso der tiefpunkt der c&c geschichte.
 
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tiberian sun war wohl DIE enttäuschung des letzten jahrtausends und jeder, der den müll in irgendeiner weise gut reden will, gehört heftigst an den pranger gestellt.
c&c hatte seinen zenit mit dem ersten teil und selbst damals war warcraft 2 schon besser.
 
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Original geschrieben von ArT-hirni
tiberian sun war wohl DIE enttäuschung des letzten jahrtausends und jeder, der den müll in irgendeiner weise gut reden will, gehört heftigst an den pranger gestellt

ich denke mal diese entscheidung sollte man jedem einzelnen selbst überlassen, ich für meinen teil mochte tiberian sun sehr, besonders die story, atmosphere und das futuristische hat mir gut gefallen.

Und wieso müsst ihr bei jedem spiel das hier vorgestellt wird gleich wieder irgendwelche vergleiche mit bw anfangen?
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
naja das spielprinzip ist halt übeeeelst ausgelutscht, wenn da nix wesentlich neues kommt , ist es einfach atomar langweilig :)
 
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stimmt, aber mit gutem missionsdesign kann man das super wett machen.

nach generals und schlacht um mittelerde 2 hab ich da aber meine zweifel, ob die dazu fähig sind.
 
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Original geschrieben von ArT-hirni
tiberian sun war wohl DIE enttäuschung des letzten jahrtausends und jeder, der den müll in irgendeiner weise gut reden will, gehört heftigst an den pranger gestellt.
c&c hatte seinen zenit mit dem ersten teil und selbst damals war warcraft 2 schon besser.
Kann man so unterschreiben, wobei ich Alarmstufe Rot 1 + Add-Ons fast noch besser fand als den Tiberiumkonflikt (auch wenn GDI/Nod cooler waren).
 
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Original geschrieben von Kuma

Kann man so unterschreiben, wobei ich Alarmstufe Rot 1 + Add-Ons fast noch besser fand als den Tiberiumkonflikt (auch wenn GDI/Nod cooler waren).

rautiert, ich hab mir tiberian sun direkt am release-tag geholt weil ich dank tiberiumkonflikt und alarmstufe rot dermaßen heiß auf das spiel war...die videos waren auch geil...aber die missionen eher nich so 8[ multiplayer...:rolleyes: reden wir besser nich von
 

Devotika

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Wiedermal ein gutes Beispiel dafür, wie inkompetent und korrupt die Spielezeitschriten berichten.

Die drucken jedes mal freiwillig die Werbezitate ab, die die Hersteller ihnen vorgeben.
 

quotenossi

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Für den Multiplayer erwarte ich nicht viel, bin aber dennoch auf nen bombigen Singleplayern-Modus gespannt.
 

haschischtasche

Ährenpenis
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Original geschrieben von Dackel
hat jemand ncoh mehr bilder?
Concept art:

Ttpic.jpg

(sehr alt, noch von westwood)


neuere concept art:

Cc_screen001.jpg



Leaked concept art:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/5/50/Tiberian_Twilight_Concept_Art_(C&C).jpg
 
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Original geschrieben von Nocturnsen


rautiert, ich hab mir tiberian sun direkt am release-tag geholt weil ich dank tiberiumkonflikt und alarmstufe rot dermaßen heiß auf das spiel war...die videos waren auch geil...aber die missionen eher nich so 8[ multiplayer...:rolleyes: reden wir besser nich von

Also ich war grade von den Videos enttäuscht... Sie hatten nicht mehr das Flair von C&C 1 und Alarmstufe Rot. Stattdessen so cyberkacke usw.... hatte überhaupt nicht mehr witz, war nur unglaubwürdig, teilweise fast lächerlich....
 
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Original geschrieben von haschischtasche
Leaked concept art: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/5/50/Tiberian_Twilight_Concept_Art_(C%26C).jpg

Das Bild ist doch uralt.
Wie alle Bilder von Craig Mullins allerdings natürlich mehr als sehenswert.
Die beiden gehören auch noch dazu:

http://www.goodbrush.com/cpg146/albums/commercial_projects/miscprojects/cc_sk_1.jpg

http://www.goodbrush.com/cpg146/albums/commercial_projects/miscprojects/cc_sk_2.jpg


Snsonsten, die ersten beiden Screens sind - auch wenn in Wikipedia was anderes steht - eigentlich keine ConceptArt sondern einfach frühe Testversionen.
 

Devotika

Guest
Original geschrieben von @Smacks@


Also ich war grade von den Videos enttäuscht... Sie hatten nicht mehr das Flair von C&C 1 und Alarmstufe Rot. Stattdessen so cyberkacke usw.... hatte überhaupt nicht mehr witz, war nur unglaubwürdig, teilweise fast lächerlich....
Ja, die waren einfach nur noch billig. Und ich habe niemals so eine schlechte Synchro erlebt, wie in TS.

Treten wir sie in den Arsch! :8[:
 

Devotika

Guest
Da es genau wie TS mit Grafikdemoelementen sein wird, geht's hier eben auch um TS.
 
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