Command and Conquer: Ghost of the past

Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
4
Reaktionen
0
Gruß an alle Starcraft Fans hier. :wave2:

Anlässig des 15 Geburtstages von C&C hatte ich ein Fan Video erstellt und hatte dabei das Ziel zwei Welten aufeinander prallen zu lassen. Die Rede ist natürlich von Starcraft 2 mit den absolut hammer Trailer "Ghost of the past".

Meine Idee war es dabei den Audio Part des Trailers zu nehmen und ihn mit C&C Szenen zu versehen. Und jetzt frage ich mich natürlich sehr was eigentlich die Starcraft 2 Fans davon halten und wollte das Video einfach mal hier präsentieren. Würde mich super freuen wenn ihr mir Feedback dazu geben könntet.

Und hier der Trailer.

http://www.youtube.com/watch?v=7dKxbDOpHR0&feature=recentlik
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
das ist der Trailer? der ist ja mal absolut schlecht.. renegade grafik? oder szenen und dann hässliche leute dazwischen naja .. wer hat den gemacht? West Wood? oder du^^, mr gefällt er nicht, :D bitte nicht hauen
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Coole Sache, schick gemacht. Vor allem nett zusammengeschnitten.

C&C war immer schon ein gutes Franchise, bis zum letzten Teil, der es leider vor die Wand gefahren hat. In Sachen Multiplayer und Balance konnte es SC nie das Wasser reichen, aber in Punkto Atmosphäre waren zumindest die Tiberium-Teile immer spielenswert.

Daumen hoch für deine Aktion :).
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
also ich find es ist wirklich gut gemacht.. das original ist leider crappy also der video source, aber die schnitte und das verbinden des sounds mit den videos ist echt gut gelungen imo.
 
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
4
Reaktionen
0
Danke für euer Feedback.^^ War mir nicht sehr sicher ob es bei den Starcraft Fans gut ankommt, da hier sicherlich nicht alle C&C Fans sind. Aber anscheinend gibt es doch noch ein paar. :P
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
sehe den sinn des videos nicht, aber an sich ganz ok gemacht, wie lange haste bitte gebraucht um all diese szenen zusammen zu suchen? ^^

hättest aber mMn einfach ein eigense video machen sollen, warum den sc2 sound drüber legen wo von kerrigan und co gesprochen wird?

passt für mich halt nicht zusammen.
 
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
970
Reaktionen
0
gut gemacht, die glatz köpfe im vid habn mich zum lachen gebracht :)
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
Nett gemacht, nur bei ca. 1:00 musste ich spontan lachen :D
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
lol, richtig geil gemacht, respekt, passt von der stimmung und den stimmen selbst sehr gut
 
Mitglied seit
25.06.2002
Beiträge
836
Reaktionen
0
Superschnittwerk und die Stimmen passen perfekt zu den Bildern.

Danke für euer Feedback.^^ War mir nicht sehr sicher ob es bei den Starcraft Fans gut ankommt, da hier sicherlich nicht alle C&C Fans sind. Aber anscheinend gibt es doch noch ein paar. :P


Die Story und Singleplayermodes waren ja auch immer gut. Nur wegen dem Multiplayer muss man EA hassen :mad:
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
ok wenn du das gemacht hast dann gehts :D ganz lustig aber renegade war schon geil im MP mit der Photonkanone ect, geil :D
 
Mitglied seit
27.12.2001
Beiträge
555
Reaktionen
0
Oha... da hat sich jemand aber Mühe gegeben. Ist ja gar nicht so schlecht :-)
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Command&Conquer is tooooooooooooooot.
EA hat es umgebracht.

Trailer geeeeht so,die Renegade Grafik schreckt schon derbe ab.Aber sonst gehts.
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
47
Reaktionen
0
das ist der Trailer? der ist ja mal absolut schlecht.. renegade grafik? oder szenen und dann hässliche leute dazwischen naja .. wer hat den gemacht? West Wood? oder du^^, mr gefällt er nicht, :D bitte nicht hauen

heftig was bist du denn für einer ?

ein absoluter cnc hasser ? oder vllt noch ein absoluter SC fanboy dazu naja das zweite sind wir zwar fast alle hier aber trotzdem muss man nicht so reagieren.




An thread ersteller. Toller Trailer hat irgendwie stimmung gemacht und errinert an die sehr ALTE cnc Zeit ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
looooool
also ich find das video lustig :D

wenn da so kommt "ships warping in" und dann paar boote gezeigt werden :ugly:
noch besser, hättest dann so alte wracks gezeigt.
oder kurz danach wo der fette typ die synch macht :D
 
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
923
Reaktionen
0
Ich hab selber alle C&C Teile gespielt (Bis auf C&C 4). So schlecht war die Idee C&C nicht. Auch die Story recht unterhaltsam.

Leider hat EA zu wenig "Liebe" in das Spiel investiert, was meiner Meinung nach sehr viel Potenzial hatte.

Der Trailer ist nice ;)!
 
Mitglied seit
03.08.2001
Beiträge
240
Reaktionen
0
Trailer ist gut geschnitten, aber der Sound von den Starcraft Chars ist schon sehr sehr merkwürdig ;)
 
Oben