Colossus kommt nicht aus Gebäude - Bug?

Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
Nabend,

ich (Protoss, Silber) hatte gestern ein Spiel gegen einen Zerg (Gold).

In Minute 18:10 hätte eigentlich ein Colossus aus der Robo kommen müssen weil die Bauzeit zu Ende war. Aber es passierte nichts.
Erst dachte ich dass es daran liegt, dass es von zu vielen Gebäuden umgeben ist aber da war noch eine kleine Lücke. Nachdem ich also den Colossus abgebrochen habe und einen Immortal gebaut habe kam dieser auch erfolgreich aus dem Gebäude.

Könnt ihr euch das Replay mal anschauen. Gibt es eine Möglichkeit Blizzard Bugs zu melden?
 
Mitglied seit
03.06.2005
Beiträge
55
Reaktionen
0
also ohne das replay angeschaut zu haben vermute ich, dass deine robo geblock war, ergo war kein freier raum wo dein colossus aufpoppen könnte
 
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
Braucht ein Colossus etwa mehr Platz als ein Immortal?
 
Mitglied seit
03.06.2005
Beiträge
55
Reaktionen
0
joa habs rep nu gesehen, deine robo war geblockt. versteh auch nicht, warum du um das einzige gebäude der protoss(von nexus mal abgesehen) ausdem die units rauslaufen und nicht gewarped werden soviel zeug rum baust :D

und kleiner tipp ich würd bei deiner 3. base die cannons an den zugang bauen, der zur vierten schaut. so wie dus gemacht hast sahs natürlich schön symetrisch aus :D aber im endeffekt wird der gegner immer von da kommen, weil die andere seite ja durch deine 2. base / armee gesichert ist.
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
376
Reaktionen
0
Hab mir das Replay angeschaut ... Ist kein Bug, die Lücke zwischen den pylons ist einfach zu klein! Mir ist sowas änliches auch schon mal passiert, in der hektik leidet das Buildingplacement eben manchmal :(
 
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ok danke für die Tipps.
Irgendwie hatte ich es geahnt.

Schönen Abend noch.
 

Memo

LSZ-Forum
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
1.776
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Eh..das ist ein Bug. Sorry. Aber sowas sollte nicht sein.
Das hatte ich auch schon, baut zuende und dann kommt er nicht raus.
 
Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
271
Reaktionen
0
So weit ich weiß, hat das mit Blocken nichts zu tun, ich hatte das auch schon beim Bauen von Tanks obwohl drum herum platz war. Leider weiß ich aber auch nicht was die Ursache ist..
 
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
Gähn, nein.
Das Thema ist Ende und wurde auch schon richtig bantwortet.
Es liegt einfach nur an den Gebäuden, die die Robo blocken.
Mehr nicht.
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
mah, das war mein lieblingsbug.
nichts ist so cute wie ein mini-collos im all =)
 
Oben