• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Codec Problem

Steps

Guest
hi zusammen,
ich hab folgendes problem:
ich hab den film "american history x" aber ich kann das ding net anschauen, weil mir wie es scheint ein codec fehlt. ich konnte zuerst nur den ton hören aber es war kein bild da; ich hab mit allen playern die ich habe probiert den film abzuspielen, aber vergebens. dann hab ich mir alle möglichen codec´s - packete runtergeladen nimo, kristal, divx 5.02 und auch das nochmals updaten lassen aber ich kann immer nur noch den ton hören aber zumindest ein buntes bild voller bunter quadrate sehen, aber immer noch kein richtiges bild.
zu dem kristal codec, den konnte ich nicht installieren, da mir windows sagte, dass dieser den hardwaretest nicht bestanden hätte.
also was kann ich tun ?

PvP-BABA-PvP

Guest
hm Nimo Paket sollte funken

aber den Filter

"ffdshow Direct Show"

ausschalten ! ( bzw. nicht mit installieren )

Steps

Guest
könnt ihr mir vielleicht nen link geben, wo ich vielleicht den richtigen nimo codec runterladen kann ?

XFreeX

Guest
^^ wenn Nimo noch den gecrackten DivX Codec dazupackt, dann sicherlich.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.209
ey wenn hier eine stefan banned bin ich das ihr säcke :motz:

nein nimo is net illegal...
was den divX 3.1 ;-) angeht... FINGER WEG!!! sonst kommt böser admin und banned euch ALLE!!! ;)

XFreeX

Guest
Bei mir fing mit dem Elecard Player so manches Problem an. :)

Reaktionen
0
such mal mit google das programm gSpot
damit kannst du schaun was für codecs du für einen film oder video brauchst

Reaktionen
0
ja pfui elecard ;/

ich hab seit ich den megacodecs pack drauf hab kein problem mehr mit filmen ^^
der installiet sehr viele codecs und noch mehr zusatzprogramme (ala gspot usw)

Steps

Guest
ich werde mal alle vorschläge ausprobieren und sage bescheid, ob und wann es geht !
schon mal danke im vorraus :)

Oben