CoD 5 fast keine Server

Mitglied seit
25.04.2004
Beiträge
142
Reaktionen
0
Ort
Zirndorf
hiho leutz
also ich hab folgendes Problem:
Ich krieg auf einmal nurnoch 5-8 server rein und hab keine ahnung warum. hab die filterung resetet und bla.
kann des evtl daran liegen, dass ich den deutschen 1.4 patch über mein uncut game installiert hab? wenn ja dann isses bissle komisch weil ich hatte anfangs des deutsche und hab des auch ganz normal mit deutschen patches geupdatet. Dann hab ich mir mal des uncut besorgt, installiert und die gleichen patches drüber gebraten, also die deutschen patches. Aber irgendwie kommt mir des so vor als würde ich weger dem 1.4 patch keine server mehr reinbekommen, obwohls ca ne woche lang ging ...
wie gesagt 5-8 krieg ich her. warum ich die reinkrieg is mir irgendwie n rätsel. wenn ich versuch auf die zu connecten dauerts teilweise aber echt ewig :/
also pls help wenn jmd weiß woran des liegen könnte!

thx
 

haviii

Guest
CoD4 ist einfach das geilste Spiel aller Zeiten. Als ich Cod5 spielte dachte ich die ganze Zeit nur: WTF MIES WTF MIES WTF MIES...
 
Mitglied seit
25.04.2004
Beiträge
142
Reaktionen
0
Ort
Zirndorf
ja gut soviel dazu -.-
dann tausch ich in meinem eingangs post die 5 mit der 4 und du sagst mir etz wie ich wider server reinkrieg
 

schnopsnosn

Guest
nein, dieses drecksgame interessiert einfach kein schwein mehr, weshalb die server auch nicht upgedated werden
 
Oben