• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Clone CD ersatz?

Force8

Guest
moin.

sagt mir mal das "state of the art"
CD und DVD "sicherheitskopier tool. und was nehm ich zum mounten von CD images?

XFreeX

Guest
Guten Morgen!

Ich verwende zZ eine Trial von Alcohol 120% und bin zufrieden. Ob Clone CD abgeloest wird? Nicht wirklich, und das aus einem Grund: Beide kopieren auf meinem Brenner aktuelle Kopierschutzverfahren gleich bescheiden.
Mal laeuft die Kopie, mal laeuft sie nicht. Mal kann man die Kopie nochmals kopieren, mal nicht.
Alles in allem verballer ich zZ mehr Rohlinge, als meinem Geldbeutel lieb waere, und ich denke, das ist mitunter die Intention der Entwickler derartiger Mechanismen.
Zum Mounten von Images: Daemon-Tools

Gruss, Stefan

Force8

Guest
reee

Alcohol kann auch mounten; so wie Clone; aber das DVD kopieren is ja mal fürn arsch - er macht ein Image der DVD die du dann wegen kopierschutz ned anguggn kannst... mkay, emule ;)

kokett

Guest
Original geschrieben von Force
reee

Alcohol kann auch mounten; so wie Clone; aber das DVD kopieren is ja mal fürn arsch - er macht ein Image der DVD die du dann wegen kopierschutz ned anguggn kannst... mkay, emule ;)

*hust*DVD2ONE*hust*

Oben