Clive Barkers Jericho

Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Hat schon jemand ausser mir die Demo angespielt ?

Habs mir eben gesaugt und die demo getestet. Nachdem schon Undying ein sehr geiles game war, kommt nun Jericho. Da ich nichts von dem spiel wusste bin ich umso mehr überrascht - positiv.

Man steuert eine Truppe von Elitekriegern die eine mögliche Apocalypse verhindern sollen, wobei man die charaktere wechseln und befehle geben kann. Jeder Charakter hat besondere fähigkeiten so das man neben zahlreichen waffen auch verschiedene spells hat. Auch ein paar nette ideen sind zu finden. So kann man zb als Scharfschützin die kugeln lenken und somit 3 gegner auf einmal umnieten in dem man in einer firstperson ansicht in der kugel die kugel steuert und somit durch 3 köpfe "fliegen" kann ;)

grafisch und atmosphärisch siehts wirklich gut aus, ausserdem kommen ingame noch kleine spielchen dazu bei denen man die richtigen tasten treffen muss um zb. beim klettern nicht abzustürzen und die entsprechende sequenz zu bestehen.

Ansonsten steuer man in der ego ansicht einen der krieger und gibt befehle und kämpft in dungeons gegen monster, dämonen und geister ect. alles was so aus der Hölle kommt!

Kann die Demo empfehlen, leider bischen kurz :)

wer es gar nicht kennt, sollte hier schauen:

http://www.codemasters.de/jericho/German/indexmain.php

demo gibts unter anderem zb hier
www.fileshack.com
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Fand die trailer bisher ganz ansprechend, werde mir die demo mal saugen wenn ich heute abend zuhause bin.
 
Mitglied seit
26.06.2004
Beiträge
1.216
Reaktionen
0
Hab die Demo bei Giga gesehen - sah sehr geil aus. Leider habe ich keinen guten PC oder eine NextGen-Konsole.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
die webseite ist ja mal total behindert.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Spiel hab ich installiert,

Vorspann läuft einwandfrei, wenn das SpielMenü kommt, hab ich einen fetten Blacksreen, aber ich höre die verschiedenen Buttons..

Ergo hab kein Bild.. 8(
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
habs gesaugt, installiert, 2 mins angespielt und wieder deinstalliert... hat mir überhaupt nicht gefallen...
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.207
Reaktionen
2.327
Die Trailer waren geil, auf der GC fand ich's chaotisch und nicht so geil - war aber PS2 Version -> scheiß Steuerung.


Zieh mir mal die Demo rein, thx
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Original geschrieben von morphium
habs gesaugt, installiert, 2 mins angespielt und wieder deinstalliert... hat mir überhaupt nicht gefallen...

tja dann hast du wohl den gleichen fehler gemacht wie ich, als ich es mir zunächst nur schnell anschauen wolltle als ich in eile war. Hab es angezockt, kam 0 mit der steuerung zurecht und dachte mir "naja...geht so"

aber gottseidank hab ich dann nochmal zeit gefunden und mir alles in ruhe eingestellt und durchgelesen und die demo _richtig_ ausprobiert!

Wenn man das spiel versteht und checkt und alle funktionen used, ist es wirklich geilo!
 
Oben