• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

clifflurk vision

Reaktionen
0
joa soll für kollege mal fragen was hierlos is. in dem rep wird t cliff 2 mal mit lurks gedroppt, die lurks werden beschossen allerdings sehn wir nich wie er vision von den lurks hat.

fun_zodiac

Guest
geh doch mal in seine vision und guck dir das an, der t hat die hintere turret so gebaut, dass er irgendwie immer die lurker sieht. also für mich ist das klar kein hack.

Reaktionen
0
es geht net um hack. wär mir neu wenn dadurch units auch vision kriegen würden.
seit wann kann n turret n cliff aufdecken? geht bei canns ja auch nich..

Reaktionen
0
man kann getarnte einheiten auf cliffs aber nicht sehen ohne etwas auf gleicher höhe zu haben.
naja hier siehts für mich aber so aus als ob die tanks die lurks bereits beschießen während sie laufen (und man sieht im schatten auch ganz leicht wie sich da was bewegt). kA genau kann ich mir das auch net erklären.

Original geschrieben von irishcream I
es geht net um hack. wär mir neu wenn dadurch units auch vision kriegen würden.
seit wann kann n turret n cliff aufdecken? geht bei canns ja auch nich..

wenn die cannon da aber angreift bekommst sicht von ihr, dafür brauchste nichtmal nen turm.

Reaktionen
0
eingebuddelte einheiten werden aber nicht aufgedeckt, wenn man nichts auf dem cliff oder in der luft hat (jeder p kennt das von clifflurks O_o)

allerdings kann man manchmal ein stück aufs cliff hinaufschauen, obwohl man nichts oben hat - ist sowas wie ein bug...

Reaktionen
0
das ist die "sichtwinkel-Kante" wenn man von unten gegen das cliff guckt sieht man leute die genau an der kante stehen...

Das passiert aber komischerweise nicht immer O_o liegt vllt wirklich daran das ein Turret höher ist als eine Cannon und darum der Turm nen besseren winkel hat ~~

oder es ist einfach nur ein bug O_o

Reaktionen
0
Soweit ich weiß, bekommt man kurz Vision auf eine Einheit auf einem Cliff, wenn diese angreift.

Reaktionen
3.161
aber nicht bei einer getarnten bzw eingebuddelten einheit

SlannesH

Guest
oder carriern.

für die detektorenrange macht die höhe des gebietes nichts aus. (d.h. wenn da oben ein lurker eingebuddelt ist, siehst du ihn wenn du "normale vis" drauf hast + den turret auf der niedrigen ebene)

Reaktionen
0
1) man kann den rand von cliffs immer auch von unten sehen (bekannt durch psi drops, wo die temps dem rand zu nahe kamen)
2) türme decken alles auf, was sichtbar ist, also auch den rand vom cliff, siehe 1)

beweis: die tanx haben bereits geschossen als die lurx noch nicht eingebuddelt waren
also sichtbare area + turm = auch getarnte units sichtbar

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.252
Original geschrieben von Carnac
aber nicht bei einer getarnten bzw eingebuddelten einheit
wenn man nen detex aka turret unten stehen hat aber schon, und das wurde jetzt mehrmals gesagt das er das hat

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche

wenn man nen detex aka turret unten stehen hat aber schon, und das wurde jetzt mehrmals gesagt das er das hat

nein nein nein
und
nein nein nein ^^

wäre das so wären clifflurks nicht so böse und könnten 2+++ cans killen :[

Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot

nein nein nein
und
nein nein nein ^^

wäre das so wären clifflurks nicht so böse und könnten 2+++ cans killen :[

weil sie größeren abstand halten vom cliffrand und somit gar nicht erst in den sichtradius kommen, wodurch sie auch nicht enttarnt werden? denken pls

Oben