Wird sicher Geld kosten den Namen ändern zu lassen. Haben ja schon gesagt dass sie so ein paar accounttechnische Features einbauen wollen wofür sie durchaus Geld nehmen wollen.
....wtf....
Haben die das echt gesagt?
Clantags müssen auf kurz oder lang sein. Wenn das.... (ich wills gar nicht aussprechen) "für Geld".... vergiss es, kein Bock die restlichen Tage bis zum Release mit ragen zu verbringen. Wir werden es eh erst erfahren, wenn es soweit ist. Ich spar mir das Ragen bis dahin mal auf.
Ich finde nichtmal, dass mehrere Accs unbedingt notwendig sind (ausser für Pros wegen der BO-Einsicht-Matchhystorie). Das wurde in so gut wie jeder Ladder irgendwie abused, selbst wenns nur zum Spass der [B-]ler war um mal wieder die ganzen [D+]ler zu bashen.
Der Account sollte sich für solche Namensänderungswünsche alle paar (2?) Monate full-resetten lassen.
Wenn man ihn zu oft resetten könnte, wäre das wieder abuseable.
Und zum "rumprobieren" fände ich Ladder-Trainingsmatches sinnvoll, die auf dem eigenen Liganiveau gespielt, aber nicht gewertet werden.
Clantags sind, wie Post4#, fork schon so treffend formuliert
Wofür braucht ein eSports-Titel bitte Clantags?
Bei nicht vorhandensein, ein schlechter Scherz.
Ich mein, vielleicht
überraschen sie uns ja doch mal, wie versprochen, mit irgendeinem Feature fürs Bnet2.0 bis jetzt waren die Socialfeatures, Kommunikationsmöglichkeiten, und Clan-Features entweder nicht vorhanden oder höchstens
überraschend schlecht.
Irgendetwas mit Bezahlsystem einzuführen, davon kann ich Blizzard im Zusammenhang mit SC2 nur abraten. *hust*