• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Clanreport über Ash/ An alle ash Spieler!

HanN00b

Guest
Wie einige vielleicht gesehen haben habe ich vor eingen Wochen die neue Sektion "Infos über deutsche Topclans" mit einem Bericht über Kolix geöfnet!

http://broodwar.ingame.de/articles/article.php?intID=2151&intTemplate=3&intSite=6

Da ich das nun mit ash fortsetzen will brauche ich die Hilfe eines "ash-experten"

also bitte bei mir melden

PS: auch Spieler anderer BWCL 1 Clans können sich melden da ich diese auch noch vorstellen will. Die ganze Artikel werden so ähnlich wie der Kolix artikel sein!

HanN00b

Guest
Original geschrieben von Dackel
was is mit bwcl 2a? :(

die 2 liga wollte ich auch machen aber ich mache es von oben nach unten. Du kannst mir natürlich trotzdem was schicken ich behalte das und wenn ich zeit hab stelle ich es auch vorher rein.

Reaktionen
0
wie oft habe ich eigentlich im staff-channel geschrieben geh doch mal #ash~

? ich glaub 4 mal :8[:

Oben