• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Clanpage basteln

ginkgo-

Guest
Hi Leute,

ich versuche zur Zeit aus Lust und Tollerrei, eine Page zu basteln. Doch meine Vorkenntnis in dem Bereich ist wirklich begrenzt.

Ich habe mich aber erinnert das mal hier jemand Dateien oder Design zur verfügung gestellt hat...finde das Thema nur leider nicht mehr.

Wäre cool wenn mir jmd behilflich sein kann damit ich das Thema in dem riesen Forum hier wiederfinde danke.

Reaktionen
93
war afaik waschito, der is aber mittlerweile inaktiv und liest hier zu 99% auch nicht mehr mit. Kannst ihm aber mal ne pm schreiben, vielleicht antwortet er drauf

Reaktionen
0
ich kann dir herzlich clansphere ans herz legen. komplettes clan cms, auch für bw recht gut geeignet. clansphere.de glaub ich, brauchst nur php webspace mit mysql, findest ja auch ez 4free.

gl :)

Reaktionen
0
Das Hostingangebot steht immernoch. Am besten du schreibst mir mal eine Mail an waschito@ips-clan.com in der du deinen Clan ein wenig vorstellst und beschreibst was du von einem Clanhosting erwartest.

Oben