• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Clannews

Reaktionen
12
wie auch im letzten jahr werde ich wieder eine jahresclannews schreiben, wer sein team auf der mainpage sehen möchte möge in diesen thread posten.

in die news kommen

neue clangründungen
- mit welchen members (rasse, nationalität)?
- url?
- wo spielt ihr?
- was sind eure ziele?

auflösung von clans
- warum?
- wann?
- letzte worte? 8[

spielerwechsel
- exclans
- rasse
- nationalität

neue homepages
- wer ist webmaster?
- was bietet die seite?

hohe jubileen (jubiläums? :ugly: )
- wann gegründet
- kleiner "historyüberblick"
- wort zum gruß? :ugly:

ich hoffe auf viele replys, und möge es euch noch so mickrig vorkommen ;)
spam wird ohne weitere warnung geahndet.

Reaktionen
0
Dark New Age ist dabei:elefant:
Neugegruendeter Clan, seit 3Monaten bestehend, 9Member (7/9 Deutsch) , BWCL 3C.
Homepage ist www.darknewage.de.vu

Ziel ist einen aktiven deutschen Clan zu stellen.:top2:

3rdSin (Terran)
Metatron (Terran/Random)
aRtE42 (Protoss) Schweizer
eXistenZ (Protoss)
Miklos (Zerg) Tscheche
ShuaiRan (Zerg)
Slayer (Zerg)
Sn00peR (Terran)
zwing (Zerg)

Reaktionen
12
ein paar mehr infos dürfen es sein. ich editier mal den ausgangspost.

Reaktionen
0
was meint ihr mit jubileen? also XdT, FA und n.SK) sind 8 Jahre alt geworden meint ihr das? es gab aber innerhalb des jahres für jeden clan schon eine news, was denke ich ausreicht

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Art of Play am 29.09.2006 neu-gegründet. 12 Members. BWCL-4f. Webmaster ist von ex-Member AoP)Vixxflag( auf AoP)Telmata( übergegangen.

Unsere Ziele sind:
- versuchen wenigstens einmal in BWCL-3 zu spielen
- den Skill auf ein viel höheres Nivaeu (wie zum Teufel wird das geschrieben?^^ ) bringen.

URL: www.artofplay.de.gg

Rassen/Nationalitäten:

- alle wohnen in Deutschland
- 1 Member aus Russland, 1 Member aus Korea, 1 Member aus Spanien.
- 1 Random Gamer, 4 Protoss Gamer, 6 Zerg gamer

Reaktionen
0
Original geschrieben von Railmaster
Dark New Age ist dabei:elefant:
Neugegruendeter Clan, seit 3Monaten bestehend, 9Member (7/9 Deutsch) , BWCL 3C.
Homepage ist www.darknewage.de.vu

Ziel ist einen aktiven deutschen Clan zu stellen.:top2:

nicht zu vergessen er gehört zu den top 2 clans in ger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

adk wurde glaube ich neu gegründet aber die werden sich schon von selbst melden.

Reaktionen
0
Rainy wechselte zu nk) nach 1 jahr pause ^^ Rasse: T exclans: thesame, outof

babyball12

Guest
wenn jeder dorfbandit seinen clanwechsel hier reinschreibt, dann wird die news aber schön kurz.

HoRRoRTeRRaN

Guest
bisschen publicity kann net schaden:
http://www.team-sct.de
vor 3/4 Jahr 8 Jahre alt geworden (ältester deutsche bwclan)
auf dem weg zu alten zeiten (aufstieg in 2. liga bwcl, aufstieg in 1. liga wohl knapp verpasst, WGTCL aufstieg
21 Mann starkes Lineup, 18 Deutsche 1 DeutschPole 2 Polen.
n.SK)Darky DiE]Repulse[ kamen zu uns (Gamboa-ScT- / Repulse-ScT-)
Forte-ScT- (pole), PGT A Protoss jointe uns :P
NarutO versaute auch die nach der dbbw lan erworbene zweite chance und wir mussten ihn leider trotz seines skills rausschmeißen (manner!)
DBBW#2 Lan Dominierung 1on1: #1 HoRRoR #2 Sikz #4 Fotznbersi #8 Landwirt #12 Benrath
2on2: #2 Benrath/fLuphY #4 HoRRoR/ex-NarutO
Kickerturnier #1 ScT (glaub north und caddy) ! =D
insgesamt 13 ScT'ler auf der lan: ex-NarutO, Legend, Blind, North, Caddy, Sikz, Admiral]A[, HoRRoR, fLuphY, Benrath, Landwirt, fotznbersi, tribaL
hf damit

Reaktionen
0
die]kimbo[ aka die]now[ aka yb.krieger aka yb.dracula aka mannerboy

nun trial bei ips und zu finden als

ips.schwoopy

race: rnd nat: ger

Reaktionen
0
TheSame ist so gut wie tot, da Bob+Tee aufgehört haben und Rine uns sozusagen in Richtung a2 verlassen hat.
Der Rest ist auch alles andere als aktiv...wir könnten mal wieder neue Membs brauchen =D

nLx.ShAoKaHn

Guest
bis wann muss man es hier spätestens gepostet haben?

Reaktionen
14
delay, macs, update von IP zu FA

races etc kennste ja vrädi :P

RG]Corax

Guest
Raven guard, existiert seit dem 12.11.06
HP: http://www.opusdevelopment.de/mainnews.html
16member, alle deutsch soweit ich weiß haben wir 15 Toss gamer und 1random gamer(lol fast reines tossteam) wir haben uns diese saison für BWCL angemeldet und unser ziel ist es einen guten, aktiven Clan zu haben (2. Ziel: BWCL-3 zu spielen):D

Reaktionen
0
weiss es nur ich oder wird es totgeschwiegen dass sct mal komplett tot war?

Reaktionen
2
Dark Angels feiern ihr 8 Jähriges bestehen als Starcraft / BroodWar Clan

Gegründet: 12. Oktober 1998
Gründer: DA]rOmMeL (heute immer noch WebMaster / Clanleader)
ursprünglicher StarCraft-Clan

1999 mit fast 50 Leute im Clan der zweitgrößte Clan in Deutschland
2001 mehrere kleine Erfolge in der damals besten 2v2 Liga "Sk".
2003 Erweiterung des Teams auf Warcraft 3 (2 Squads)
2005 Erweiterung auf WoW - Schliessung des WC3 Teams (nach mehreren kleinen Erfolgen wie der Aufstieg in die Liga1 der WC3CL)
2006 Schliessung des WoW Teams - wieder BroodWar only !!!

http://www.dark-angels.de/history/ <- History Page

aktueller Leader des BW Teams: DA]BlAckSuN
Co-Leader: DA]SkyliNer

http://www.dark-angels.de <- aktuelle Page
An einer neuen Page wird derzeit aber wieder gearbeitet.

Neue Clanmitglieder innerhalb des letzten halben Jahres (nur die vll. bekannteren Member / Trials):

DA]MN - ehemals DFDS-mo0nlight
DA]Hargard - ehemals DFDS-Hagard
DA]sCan - ehemals DiE]WestAcc[
DA]raven - ehemals tnS. und l3wDl
DA]Wicked - ehemals fS-oNedrOp
...

zZ. ein Broodwar SQ in BWCL Liga 2 der aus ca. 10 aktiven und vielen Semiaktiven & Ehrenmembern besteht.

Gruß an alle die es verdient haben gegrüßt zu werden =)

Reaktionen
12
hört auf eure scheiße hier reinzuspammen, das könnt ihr auch per pn regeln

Metatron.GoD

Guest
Was Dark New Age da oben angeht

Nach der Clangründung durch die 4-1 gegen nK und 3-0 vs ioG im Pokal schnell bekannter geworden.
Danach den BWCL 3 Platz von mS- bekommen und ihren 4. Platz auf den momentan 1. Platz in Liga 3c ausgebaut. (das entscheidende Spiel um den Aufstieg in liga2 gegen ZZZ kommendes Jahr, die bisher gespielten gingen ohne die Bestaufstellung mit 5-1, 4-2 ... gewonnen wobei die Niederlagen recht unglücklich waren)
Unser Ziel ist es in Liga2 aufzusteigen und sich dort etablieren zu können also keine Fahrstuhlmanschaft zu werden.
Um dies zu erreichen werden wir uns auch noch kräftig verstärken und es sind schon einige bekannte Namen im gespräch.

Momentane Leistungsträger sind vor allem arte42 (schweizter) der mit seinem starken toss im bwcl cup sogar Penny bezwingen konnte sowie Slayer der mit seinem zerg meist für ein 2-0 gut ist egal gegen wen. Slayer spielte zuvor unter anderem bei LoTw.

Zusammen mit 3rdSin stellt Slayer auch ein 2n2 Team welches stark aufstumpft und im BWCL cup sogar das 2n2 Team von nK deutlich besiegen konnte.

Ansonsten noch ShuaiRan und Metatron die von mS kommen und auch ein recht starkes 2n2 bilden, sowie auch im 1n1 in liga3 klare Siege einfahren.

Zu guter letzt noch Zwing und der Tscheche Miklos die im 1n1 auch bisher überzeugen konnten.

Weitere Member sind Sn00per und Existenz.

Die vorrübergehende Clanpage ist www.darknewage.de.vu welche wir noch verbessern werden.

Desweiteren werden wir versuchen einen der aktivsten deutschsprachigen Clans zu stellen welches momentan auch recht erfolgreich anläuft. Sowohl der Tscheche wie auch der Schweitzer ^^ sprechen Deutsch was momentan auch Vorraussetzung ist.

Leader ist 3rdSin (ehemals XdT, CoL ...), CoLeader und Webmaster Metatron

Channel op DnA-

Ich hoffe dies reicht an Infos ^^

Reaktionen
0
am 12.5.2006 ist IPS 5 jahre alt geworden...

Reaktionen
0
Original geschrieben von -=FiRe=-
nsk www.nsk.de

8 jähriges jubiläum(?^^)

gegründet august 1999

august 99 wäre dann aber nur 7 jähriges ^^

joah FA ist auch 8 Jahre alt geworden, wann genau die gründng war, weiss ich nicht genau, aber da kann xilo bestimmt noch was zu schreiben :>

nLx.ShAoKaHn

Guest
unbenannt3kp8.jpg

Ursprung & Entstehung:

- Aus dem Zusammenschluss der zwei "BroodWar Mucho" Clans MoH- (Gründung 2001) und [DDS] (Gründung 2002) im Sommer 2004 entstanden.

- Zuerst unter MoH-DDS und ab August 2005 unter Team-noLexX Flagge gespielt. Seit diesem Zeitpunkt "low only" Clan.

- Im Oktober 2006 Wechsel von Team-noLexX zum Multigamingclan NoWAYouT.

Member und Neuzugänge:

Leader:
nWo-VenatoR- [terra]
nWo-ShAoKaHn- [protoss]

Member, die auch schon 2005 dabei waren:
nWo-sMaSh- [terra]
nWo-DeLuXe- [zerg]
nWo-Mi- [protoss]
nWo-ALLsTaR- [zerg]
nWo-ClasH- [protoss]
nWo-Cymax- [terra]
nWo-pikant- [protoss]

Neuzugänge 2006:
nWo-ZenSierT- ex. ZenSierT [protoss]
nWo-4lexander- ex. eC.Northbound87 [protoss]
nWo-Elmo- ex. iv.Elmo [protoss]
nWo-Gan- ex. sG)Gan [zerg]
nWo-Mindflayer- ex. sG)Mindflayer [zerg]
nWo-Phleiar- ex. eC.Phleiar [zerg]
nWo-Pidgin- ex. tnS.Pidgin [protoss]
nWo-NightMare- ex. tnS.NightMare [protoss]
nWo-FallY- ex. yB.FallouT [zerg]
nWo-gErrY- ex. ~caos~coks@~ [protoss]
nWo-4ndi- ex. Me)Terran( [zerg]

Bisherige Erfolge:

- Mehrfacher PGL-Mucho Meister
- Mehrfacher FLE Meister und FLE Fize-Meister
- Aufstieg in die BWCL-2b
- Team-noLexX Silvesterlan 2005/2006 erfolgreich gelungen
- nWo-VenatoR- zweifacher BWTT Sieger

Ziele und Erwartungen fürs Jahr 2007:

- Aufstieg in die BWCL-1a
- direkter Weiteraufstieg in die WGT-CL 2
- zweitbester only Ger-Member-Clan hinter DkH. zu werden
- weiter so aktiv und befreundet bleiben, wie es jetzt der Fall ist

Kontakt:

battle.net@europe: op nWo-
Hompage: http://www.mYnWo.com/

Desweiteren wünsche ich allen einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins Jahr 2007.

Reaktionen
849
So ich habe jetzt mal die "chinesischen" zensur maßnahmen angewendet.

es ich denke es ist arbeit genug so ne news zu machen ohne euer unwichtiges gespame.. meinetwegen diskutiert über den wert der nachrichten, aber dann bleibt sachlich und flamet nicht...

letzte Wahnung es gab ja schon eine von Trust.

Reaktionen
0
dezember 98, wobei ich das auch nur durch hörensagen weiß, da ich zu dem zeitpunkt weder bw gezockt habe, noch ein fa war ;)

edit: ach ja
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
... (ältester deutsche bwclan)
:lol:

wie dreist muss man sein, um das von seinem clan zu behaupten, in dem man vor wenigen jahren noch nicht einmal gewesen ist... irgendwo schon lächerlich.

Speedlink.cRaSh

Guest
w4sp. verstärkt sich mit 2 neue Trials:

w4sp.PhiL (oldschooler werden ihn als vaj'PhiL kennen)
w4sp.LiBeRo (Pole: Ex VBK, inF.)

http://w4sp.de

The1Crow

Guest
Ich verlasse nach zwei Jahren mystical Spirit mS- Danach ist der Clan wider Erwarten tot :8[: Der BWCL Platz geht an DNA in der 3c. Der ex Leader, Leader der Turk-B Nat. Team gründet daraufhin seinen eigenen Clan mit Turk Only membern.

www.mysticalspirit.de.ms Abschiedsmsg befindet sich dort in einer News. Glaube 3. von oben...

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
FP wird 6, verliert mit GaNg seinen besten Spieler an Ash und kämpft mit der Inaktivität (Abmeldung laufende BWCL-Saison, Neuanmeldung für neue)
:flop:

http://www.fp-clan.de.vu/

tnS.DrEaMz

Guest
Clan tnS (the new Styler)
bwcl2b/3c

Members
Clanführung
tnS.hasudrohne Leader
tnS.Veenox Leader
tnS.DrEaMz Webmaster
tnS.Craenger Orga
tnS.Range Orga
tnS.Gody Orga
tnS.Schlauch Orga

Member
tnS.Ensi
tnS.Flopgun
tnS.Heizer
tnS.Moehawk
tnS.pSyko
tnS.Rentner

Zugänge
tns.DrEaMz <-- uG
tnS.Gody <-- uG
tnS.Ferdi
tnS.Immo
tnS.Rey

Abgänge
tnS.Nightmare --> nwo
tnS.Pidgin --> nwo
tnS.Komakyno --> nwo Bewerbung
tnS.Tofu --> Leave

neue Homepage / Kontakt
battle.net@europe: op tnS-
Hompage: http://the-new-Styler.de
eMail: info@the-new-Styler.de

Nachdem sich tnS eine gewisse Zeit mit miesen Fertigbaukasten-Websites über Wasser halten musste, sind wir nun um so glücklicher mit dem Wechsel auf die neue Clanpage. Mit dem Endprodukt verfolge ich, der Clan-Webbi, das Ziel der BW-Community eine ausgereifte Plattform zur Verfügung zu stellen, mit der sich neue und eingesessene Clans mit wenig Aufwand eine eigene Homepage aufsetzen können. Derzeit ist die Entwicklung noch im Gange.

Webmaster:
Kai Schwarz aka. tnS.DrEaMz
Webdesign Schwarz
info@webdesign-schwarz.de
http://www.webdesign-schwarz.de

Homepage-Features
- 1:1 / 2:2 Turniermodul mit optionalem Loserbracket
- WGT / PGT Spielerstats (in work)
- War-System
- Newssystem
- Forum
- Mitgliederverwaltung
- Replaysection (in work)
- Downloadsection
- Picturegallery
- Terminplaner (mit Teilnehmerübersicht)

nen paar zusätzliche Infos zum Clan werden evt. noch später von den zuständigen tnS'lern nachgereicht.

Grüße

HoRRoRTeRRaN

Guest
wie heißt das thema? Clannews, genau! und nicht ich mache werbung für mein Webdesign zeugs...
außer der HP addy + clanname / bwcl status steht null zum clan da die derzeitige HP nichmal die features hat die da stehen... (wobei du mir gerne das turnier script zeigen kannst, ich finds net.)
und dann noch mit soviel eigenlob geschrieben... :flop:

Reaktionen
0
wieso sprichst du, tns.dreamz, von dir in der 3. person?

"die uns unser Webbi freiwillig mit sehr viel Arbeit und Fleiss erstellt hat"

werd ich nun gelb?
und stimme horror zu, keine hp-werbung plz, sonst könnten wir da auch mitmachen http://ips.manncke.de/news/

^^^^^^^^^^^^^^^^^^
8[

-RAiSeR-

Guest
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-

und dann noch mit soviel eigenlob geschrieben... :flop:

liest du eigentlich manchmal was du selber schreibst ?
sämtliche deiner posts/comments bestehn aus eigenlob only oder alternativ in was fürnem krassen oldschool clan du bist ... als sct noch nen guter,angesehner clan war,hast du noch inne windeln geschissen und wusstest nichtmal was bw ist.
also du bist echt der letzte der andere wegen "eigenlob" anlabern oder von oldschool sabbeln sollte.

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von -RAiSeR-

liest du eigentlich manchmal was du selber schreibst ?
sämtliche deiner posts/comments bestehn aus eigenlob only oder alternativ in was fürnem krassen oldschool clan du bist ... als sct noch nen guter,angesehner clan war,hast du noch inne windeln geschissen und wusstest nichtmal was bw ist.
also du bist echt der letzte der andere wegen "eigenlob" anlabern oder von oldschool sabbeln sollte.
nehmen wir einfach mal das was oben steht als beispiel;
Ich habe mich in dem ganzen post 2mal erwähnt, 1mal wer alles auf der lan war und 1mal bei den platzierungen fürs turnier.
Aber ich stimme dir vollkommen zu, der post besteht aus eigenlob only.

halt einfach die fresse.

ps.: auch für dich nochmal das Thema "CLANNEWS".
Es geht nicht um MICH sondern um den CLAN, ist der oldschool? neeeeeeeeein antürlich nicht...

Reaktionen
849
also das gibt jetzt wohl gelb bzw rot für horror und bombata, das erste lass ic ja noch auf Dissukusion zu, aber der rest war privatunterhaltung.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Thrillboy
TheSame ist so gut wie tot, da Bob+Tee aufgehört haben und Rine uns sozusagen in Richtung a2 verlassen hat.
Der Rest ist auch alles andere als aktiv...wir könnten mal wieder neue Membs brauchen =D

das kann man auch anders schreiben:

TheSame

Die unangefochtenen Mannerkings der BW-Scene haben sich trotz Aktivitätsboykott und exzessiven internen Flamewars in der 3ten BWCL gehalten. :cool:
Trotz der Abgänge von Leistungsträgern wie bob (erst zu TiQ. und dann inaktiv), Tee(inaktiv) und rine (startet eine Karriere als Pro Gamer bei a2 :top2: ), hat man sich auch in dieser Saison irgendwo im grauen Mittelfeld gehalten :D Und das nur mit 3 Gamern, die mehr oder weniger inaktiv und/oder dem Drogenkonsum verfallen sind. :gosu:

Wer sich berufen fühlt diesem herrlichen Clan, der nun schon seit ca 4-5 Jahren die deutsche BW Scene belästigt, wieder ein wenig Leben einzuhauchen, sollte also nicht zögern sich zu melden :D

Wir bieten:

-Flamen von inaktiven TSlern die dem WoW verfallen sind
-Alle 14 Tage eine Lehrstunde in Sachen Manner von Spawn
-Täglicher Trashtalk im irc/icq was auch immer

tnS.DrEaMz

Guest
@HorroR..
bevor man über Leute urteilt, besser mal vorher nachfragen, bevor man großkotzig wird. ich habe den Text so verfasst und bei uns ins Forum geschrieben. Habe gehofft, dass dieser so von irgendwem unserer Clanhäupter eingestellt wird, aber das musste ich übernehmen und hatte keinen Bock dies umzuschreiben, daher 3. Person... Nicht jeder reagiert vorbildlich auf eine solche Formulierung, wie man sieht, aber etwas mehr Feingefühl kann man schon an Tag legen.

Ausserdem steht im Start-Topic, dass man gerne was zum HP-Wechsel schreiben kann, also kann ich das auch gerne machen. Wie ich das formuliere ist wohl mir überlassen, kann ja in den Clan-News umformuliert werden. Nen bissl Eigenwerbung ok, ist ja auch nicht übertrieben. Wenn ich schreibe mit viel Fleiss und Arbeit, dann war dem auch so, war schliesslich 3 Monate Arbeit und ist stellenweise immer noch nicht fertig.

Alle genannten Features existieren und funktionieren. Ist eben die Frage ob du als Gast der HP Zugang dazu hast oder nicht... Internal & Public Access, hast bestimmt schon mal von gehört. Was hätte ich davon etwas hier ins Forum zu posten, das sich nachher als Lug und Trug rausstellt.

Die Clan-Info fehlt, aus besagtem Grund... wer lesen kann...

Bist du eigentlich immer so voreingenommen gg.über "Neuankömmlingen" in der BW-Community? Die BW-Szene sollte über jeden aktiven Gamer froh sein und ihn nicht gleich so abspachteln...

Aber ich will mich nicht querstellen und hab es etwas umformuliert und noch um BNet Chan und Kontaktinfo erweitert.

+ Member-Overview added

@gnu.becks
winke, me ex-gnu.SpriG

Oben