Clanligen?

Mitglied seit
24.10.2003
Beiträge
109
Reaktionen
0
Hi,

bin auf der suche nach einer Clanliga, wo Clans spielen mit Spielern ca Platin niveau / (ganz) unteres diamond. Sc2cl fängt ja bereits bei Dia 1400 an in den 5er Div, Stammkneipe ist eher ein KotH als ein Clanwar. Gibts sonst noch was?
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
Ich denke da musst du einfach etwas warten bis sich das ganze normalisiert hat. Stammkneipe fängt jetzt bald die 2. Saison an, wenn ihr da neu einsteigt könnte es sein das sich unten ein paar schlechtere Clans finden.
Sc2cl wird nächste Saison dann auch mehr von den schlechteren Clans in Liga 5 und bessere Clans weiter oben haben. Da man vorher bei den meisten Clans nicht absehen konnte wer gut und wer schlecht ist, ist in der ersten Saison noch alles recht zufällig verteilt.
 
Mitglied seit
24.10.2003
Beiträge
109
Reaktionen
0
naja, aber wenn selbst in den 5er ligen die schlechtesten clans ein 1400er dia niveau aufweisen, was zwar hier im forum nicht wirklich anerkannt wird aber immer noch top 2% aller sc2 spieler ist,... frag mich halt obs dann so sinnvoll is sich mit nem clan anzumelden der halt eher oberes platin spielt
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
Natürlich lohnt das! Man lebt mit der Herausforderung, ich bin sicher ihr würdet euch nicht soo schlecht schlagen.
 

Ymy

Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
307
Reaktionen
0
stimmt eigentlich.
Zu Bw zeiten gab es noch die WG-Tour und nicht annähernd soviele Spieler.
Könnte eine Marktlücke sein mit den niedrigeren ligen und clans aber ich denke auch, dass da die SC2CL sich einpendeln wird.
Bei 19 Divisionen a 11 clans = 209 Clans glaube ich nicht, dass da nur Diamant niveau unterwegs ist.
Kann aber sogar bis zu 2 Seasons dauern da die Warteliste auch schon ~70 neue Clans hat ^^
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
"Marktlücke" kann man halt so nicht sagen. Klar kann man ne Liga für schlechtere Clans machen, aber was machst du dann wenn sie besser werden? Rausschmeissen? Ist ein Clan mit zwei diamand membern und sonst gold ein platin clan?

Wenn ihr spielen wollt versucht es einfach in der sc2cl. Das ist die größte Liga und mit der Zeit werden sich in eurer Liga auch clans mit ähnlichem niveau ansammeln. Glaube mittlerweile landet man eh nichtmehr mit 0 Punkten in Diamand. D.h. wenn ihr jetzt aufsteigt als Platinspieler landet ihr evtl. auch eher bei ~800 oder sowas.
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
meldet euch doch einfach in der sc2cl an und werdet besser?
ist doch egal wenn ihr dann erstmal nur klatschen bekommt.
Alternativ könnten die admins bei der sc2cl ja noch div 6 anbieten.
 
Mitglied seit
24.10.2003
Beiträge
109
Reaktionen
0
danke erstma für den zuspruch, werdens jetzt mal mit sc2cl probieren
 
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
28
Reaktionen
0
die sc2cl ist noch ziemlich zufällig... in liga 5 oder 4 gibt es mitunter starke teams, dafür laufen in liga 2 teams rum wo 1200er diamantleute spielen.
es wird also 2-3 saisons dauern bis die nicht so starken clans, die zu hoch eingestuft wurden auch wirklich unten ankommen.

bei uns in liga 4 gibt es z.b. einige teams wo noch platinspieler dabei sind, aber auch 3 clans die mehrere spieler auf über 1900 haben, aber nur 2 können aufsteigen.
daher können in einer saison gar nicht alle guten auf bzw die nicht so guten absteigen.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
die sc2cl ist noch ziemlich zufällig... in liga 5 oder 4 gibt es mitunter starke teams, dafür laufen in liga 2 teams rum wo 1200er diamantleute spielen.
es wird also 2-3 saisons dauern bis die nicht so starken clans, die zu hoch eingestuft wurden auch wirklich unten ankommen.

bei uns in liga 4 gibt es z.b. einige teams wo noch platinspieler dabei sind, aber auch 3 clans die mehrere spieler auf über 1900 haben, aber nur 2 können aufsteigen.
daher können in einer saison gar nicht alle guten auf bzw die nicht so guten absteigen.

Stimmt wie bei TiQ z.b. hab nur 700 ladder Punkte und trozdem schlag ich nen 2100 :elefant:

Manche Leute sollten echt die Punkte nicht überbewerten....
 
Oben