Clanfunktion???

Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
127
Reaktionen
0
Hallo Community,


meines Wissens wurde doch für das Release eine Clanfunktion versprochen...bis jetzt kann ich leider keine finden - weiß da jemand was genaueres?


grüße,

dreign
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
nein die soll erst nach release irgendwann kommen soweit ich das weiss. ist auf jedenfall momentan noch nicht verfügbar.
 
Mitglied seit
28.12.2003
Beiträge
32
Reaktionen
0
Mit der Funktion kannst du ein paar Leute aus deiner Freundesliste temporär um dich scharren und mit ihnen zum Beispiel gewertete Spiele zocken...
 
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
53
Reaktionen
0
Dasn keine Clanfunktion. Mit Clanfunktionen wird z.B. die Möglichkeit gemeint sich den Clannamen am eigenen Namenanzeigen zu lassen (ohne dieses von Anfang an beim Accountnamen zu berücksichtigen) oder ein eigener Clanroom, Clannachrichten etc.
Also alles was man eigentlich nicht zwingend braucht, es aber schon nett ist.

Wenigstens die Sache mit den Chatroom wird definitiv kommen.
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
clansystem wird auch kommen, wenn ich mich recht entsinnen kann noch vor dem ersten add-on
 
Mitglied seit
05.06.2003
Beiträge
1.235
Reaktionen
0
Jap, Blizzard will per Patch nachreichen. Ich hoffe sie tun das auch wirklich, spätestens da sind auch Chat Channels ein Muss.
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Denke ja das sie beides gleichzeitig reinbringen werden.Chatchannels+Clansystem.

Und @ Telmata.....das wollen wir auch schwer hoffen,immerhin werden bestimmt 2 Jahre vergehen bis das erste Addon kommt denk ich. ^^
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Offizielle Angabe ist jeweils ein Jahr Abstand zu den Releases.
Glauben kann ich es auch noch nicht ganz :deliver:
 
Oben